- Reaktionen
- 35
- Checks
- 1
Würde denn Club sehr gerne mal besuchen. Wieviel tut sich dort aktuell? Vl jemand Lust mich zu begleiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmst zur Sicherheit a hunderter Packl Kondome im Kofferraum mit, bei erhöhtem Wasserstand kannst die evt aufblasen und dei Auto zum Schlauchboot umfunktionierenWie schauts mit Hochwasser aus? Erreichbarkeit derzeit?
Bei Hochwasser ist mir nicht zum scherzen..... aber danke für den Hinweis, ich komm mitm Traktor...Nimmst zur Sicherheit a hunderter Packl Kondome im Kofferraum mit, bei erhöhtem Wasserstand kannst die evt aufblasen und dei Auto zum Schlauchboot umfunktionieren
Nicht lustigNimmst zur Sicherheit a hunderter Packl Kondome im Kofferraum mit, bei erhöhtem Wasserstand kannst die evt aufblasen und dei Auto zum Schlauchboot umfunktionieren
Aha!! 50km/h Getrieb?Bei Hochwasser ist mir nicht zum scherzen..... aber danke für den Hinweis, ich komm mitm Traktor...
Ich finds jo in echt auch schrecklich... aber irgendwie kommt bei mir dann so eine Art "verzweifelte Komik" hervor. Ich weiß, ist ned jedermanns Sache. Mir hilft dieser "Galgenhumor" schlimme Situationen zu bewältigenNicht lustig
Solltest mit Gefühl haben
Spar dir so blöde meldungen
65erAha!! 50km/h Getrieb?
Da hast natürli an besseren Schub nach vorne
Mein Papa hatte einen 15 er .
Owa d'Resi hot si sicher g'freit, wennst das mitn Traktor abgeholt hast
Und wiaOwa d'Resi hot si sicher g'freit, wennst das mitn Traktor abgeholt hast
Zefix da muss ich runterwerde morgen - also freitag - das 1. x im bermuda sein - falls wer interesse hat ...
Mit da Glotzn wird des nix..Zefix da muss ich runter
Sorry, war gestern vor Ort..Ist vielleicht Morgen am Samstag ein attraktiver junger Mann auch dabei?
Du hast es absichtlich übersehen!!Sorry, war gestern..
Nö, man ist so jung wie man sich fühlt, und attraktiv fängt mit 50 an..Du hast es absichtlich übersehen!!
Jung und attraktiv