G
Gast
(Gelöschter Account)
Wer feiert? Hab joy diese Woche noch nicht aufgemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Chefin, diesen SamstagWer feiert? Hab joy diese Woche noch nicht aufgemacht.
Dankeschön, leider keine Zeit..Die Chefin, diesen Samstag
Waaaaas? Und in St. Pölten ist Metal Weekend... na mal schauen, was sich da machen lässtWir schaffens am Samstag auch endlich mal wieder ins Bermuda
Ist den dort noch was los?Am Mittwoch möchte ich wieder mal Bermuda besuchen. Vielleicht findet sich ein netter Mann und leistet mir dort Gesellschaft
Ohne KommentarIst den dort noch was los?
Von außen wirkt es ja nicht so einladen.
Hmmm
Lol na wäre schön wenn ich so einen Luxus habe.Ohne Kommentar
Schon so lang dabei und nichts gelernt - es zählen doch nur die inneren Werte..Ist den dort noch was los?
Von außen wirkt es ja nicht so einladen.
Hmmm
Na dann..Lol na wäre schön wenn ich so einen Luxus habe.
Es ist nur schöner wohnen ist mein Beruf darum achte ich sehr auf so Sachen. LG
Lol na wäre schön wenn ich so einen Luxus habe.
Es ist nur schöner wohnen ist mein Beruf darum achte ich sehr auf so Sachen. LG
Ich könnte mir durchaus vorstellen dort zu wohnen - bis die Flaschen alle leer sind..Falscher massstab, wenns um clubs geht. Wohnen will dort keiner, es geht nur um spass für ein paar stunden.
meiner auchWürde mich auch mal reizen dieser Club.
Jemand vielleicht Interesse mich zu begleiten? wäre mein erster Besuch in einem Swingerclub..
Einfach hinfahren und reingehen es frisst dich eh keinerWürde mich auch mal reizen dieser Club.
Jemand vielleicht Interesse mich zu begleiten? wäre mein erster Besuch in einem Swingerclub..
Die größte Flasche ist ja schon leer...Ich könnte mir durchaus vorstellen dort zu wohnen - bis die Flaschen alle leer sind..