- Reaktionen
- 6.387
- Checks
- 9
ich komme um 20.00 h auch zum essen. bin schon gespannt, was die chefin heute gekocht hat ?
lg, herbert
lg, herbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will mich jemand von die Jungs überzeugen?
Oh mein Schatzhätte ein paar dickpics im schubladel liegen ...
Bitte, her damit!
wozu was ausmachen einfach hinfahren und den Abend genießen!so ein Club besuch würd mich ja wieder mal reizen schon ewig her....
jemand lust sich was auszumachen?
wozu was ausmachen einfach hinfahren und den Abend genießen!
Wenn man sich ned total potschad anstellt, ergibt sich ohnehin was
Und zum Teil leider auch Niveau und benehmen ist aber zum Glück selten
Bei manchen fehlen die Haare und bei anderen die Eier
nette anspielung sfg
Bei manchen fehlen die Haare und bei anderen die Eier
Ich wollte niemanden beleidigen, Gott es will .nette anspielung sfg
ich liebe es, dass ich mich seit 10 jahren nicht mehr rasieren mussIch wollte niemanden beleidigen, Gott es will .
Ps: dein Profil habe mir dann angeschaut, war wirklich nur ein Zufall
ist mir gar nicht aufgefallen, dass du mein profil besucht hastPs: dein Profil habe mir dann angeschaut, war wirklich nur ein Zufall
Sorry, nur Männliche Solo Profile mit lauter Pimmel Bilder, fotografiert von allen Perspektiven und mit fremden Frauen Bilder sind nicht meine Favoriten.ist mir gar nicht aufgefallen, dass du mein profil besucht hast
gar kein like oder kommi . . .
das entspricht nicht ganz der wahrheit . . .Sorry, nur Männliche Profile mit lauter Pimmel Bilder, fotografiert von allen Perspektiven sind nicht meine Favoriten.
Das kann ich verstehen. GLGSorry, nur Männliche Solo Profile mit lauter Pimmel Bilder, fotografiert von allen Perspektiven und mit fremden Frauen Bilder sind nicht meine Favoriten.
Nein! Erst wieder am 22.06.!Morgen offen?
Morgen offen?