Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Am fkk abend nix - sonst das gleiche wie in jedem anderen club. Hemd und lange hose sind dort definitiv overdressed (ausser aus latex oder leder)

Hallo
Mich würde so ein Club auch mal interessieren
Was soll bzw muss man da anziehen ?
Am fkk abend nix - sonst das gleiche wie in jedem anderen club. Hemd und lange hose sind dort definitiv overdressed (ausser aus latex oder leder)
🙋🏼‍♀️:
Ich hab mal einen Mann in Hemd und langer Hose gesehen.. ja, overdressed, aber mir gefiel er in dem Outfit trotzdem :lalala:
@Mitglied #529076 zieh an worin du dich wohlfühlst 😉👍🏼
LG 👄🚺

Würde es eventuell auch eine Mitfahrgelegenheit von Melk geben. Bin dienstlich Vorort und leider kein Auto mit.

wie siehts eigentlich am Mittwoch immer so aus im Bermuda ? Bin schon den ganzen Tag am Überlegen ob ich hinschau. Ist Mittwoch zu empfehlen oder eher nicht ?

lg

Unseren nächsten kinderfreien Abend möchten wir im Bermuda verbringen (9.6.). :)Auf Joy sind noch keine Anmeldung... Ist erfahrungsgemäß trotzdem was los oder lieber einen andern Club für diesen Abend besuchen?

Unseren nächsten kinderfreien Abend möchten wir im Bermuda verbringen (9.6.). :)Auf Joy sind noch keine Anmeldung... Ist erfahrungsgemäß trotzdem was los oder lieber einen andern Club für diesen Abend besuchen?
Nach den Anmeldungen kann man eindeutig überhaupt nicht gehen!
Im Bermuda ist grundsätzlich immer einiges los!
Gestern war zb überhaupt niemand angemeldet und der Club war trotzdem sehr gut besucht!
Den Bermuda Club ist definitiv einen Besuch wert!

Kann mich dem Bericht von Gabi_Sarah nur anschließen.
Ich war zwar erst nur einmal (letzter Mittwoch vor einer Woche) dort, es war aber sehr gut besucht und vor allem sehr sympathische Besucher und ein tolles Betreiberteam. Es war ein megageiler Abend, und ich werde sicher wiederkommen..

Zurück
Oben