Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Ma jetzt muss ich noch eine neue Kette kaufen . Die alte kette hat verscheiß erscheinungen und das ist mir heute einfach zu gefählich. Da könnte sich ja das Bunny losreissen.

Jemand morgen im Club Suche Paar oder eine geile Maus =)

Nicht das ich dort bin und nichts ist los

Diese bermuda klub eine Große schade ich bin heute war da und keine leute ghe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am Freitag beim GB mit videorudi dort.
Zwei Damen waren dort. Beide mussten sich vorab einige Tequila reinsatellen. Verstehe ich irgendwie, denn obwohl ich auch nicht dem Sinnbild feuchter, weiblicher Träume entspreche muss ich sagen ich war im fescherem Drittel der anwesenden Herren dabei!
Birkenstock in Kombi mit Socken oder Badehose war noch OK. Manch einer schwitzelte dass ich Nase rümpfen müsste und so weiter.
Ja, es ist bei so einem GB halt so dass die Damen alles nehmen müssen...
Abgesehen davon waren die Herren keine Teamplayer. Jeder schaute auf sich, dass ja er drankam. Was bei einem Verhältnis 1:13 schwierig ist!
Ich habe zwei junge, fesche Burschen gesehen die optisch herausstachen. Vielleicht melden die sich ja mal dann könnt ihr zu GB mit weniger Gedränge, fescheren Ladys und viel mehr Niveau!

Ich bin vorm Ende der ersten Runde abgedampft, machte leider keinen Spaß das Zusehen!
Das hat aber mit dem Club nix zu tun, eher mit der Tatsache dass solch eine Veranstaltung auch so Leute (wie mich auch) anzieht. Aber egal, war mal ein Reinfaller - gehört dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde hat auch mit Club zu tun.
Müssen ja nicht jeden reinlassen.
Aber Geld ist halt verlockend, aber für die wenigen ordentlichen eher für nächstes Mal auch abschreckend.

Richtig falsch. Im Caribik kommt das auch nicht vor. Da werden zb auch Personen nicht reingelassen nur wegen des Geldes sondern die Gute Stimmung zu bewahren.
Es gibt die Caribik nicht umsonst 25 Jahre.
Nicht so wie bei euch nach kurzer Zeit fluchtartig einen Club zu verlassen und den nächsten nicht mal noch fertig zu eröffnen.
Wird bestimmt bald wieder so sein.
Wünsch euch trotzdem alles Gute.

Ihr macht euch einfach nur selber lächerlich. Die gab's im Met.
Caribik ist für gutes Buffet u Grillabende bekannt und beliebt.

Blöde Streiterei!

Ich denk es ist für beide Clubs Platz und beide Clubs haben ihr Klientel.
Beide Clubs haben Nachteile die wem weniger wem mehr stören

Zurück
Oben