- Reaktionen
- 2.769
- Checks
- 32
Ma jetzt muss ich noch eine neue Kette kaufen . Die alte kette hat verscheiß erscheinungen und das ist mir heute einfach zu gefählich. Da könnte sich ja das Bunny losreissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma jetzt muss ich noch eine neue Kette kaufen . Die alte kette hat verscheiß erscheinungen und das ist mir heute einfach zu gefählich. Da könnte sich ja das Bunny losreissen.
na geh, schade ums bunny, wenns angekettet ist stehen dann alle vor ihr und wixxen vor freude - die arme...das ist ja tortur wenn sie nur zusehen darfja genau gggg
Aber für an Rausch dürfte es gereicht haben..Diese bermuda klub eine Große schaise ich bin heute war da und keine leute ghe
und wenn 50 paare dort gewesen waren,hattest auch nur wixen durfen,so wie du bist!Diese bermuda klub eine Große schaise ich bin heute war da und keine leute ghe
Danke für die Info!
wir wollen einen Abend an dem auch junge Männer dort sind
Finde hat auch mit Club zu tun.
Müssen ja nicht jeden reinlassen.
Aber Geld ist halt verlockend, aber für die wenigen ordentlichen eher für nächstes Mal auch abschreckend.
Irgendwie passt diese Aussage zur Gulaschsuppe aus der Dose zum BuffetNicht so wie bei euch nach kurzer Zeit fluchtartig einen Club zu verlassen und den nächsten nicht mal noch fertig zu eröffnen.
Wird bestimmt bald wieder so sein.