Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

uns brauchst nicht viel glück wünschen sind ein glückliche paar was ab und zu gb liebt. wenn du dem club alles gute wünschen möchtest dann mache es persönlich aber wir glauben das nach solche spekulativen geschreibsel und kronischen schlecht machen bestimmt nicht in diesen club erwünscht bist.

uns brauchst nicht viel glück wünschen sind ein glückliche paar was ab und zu gb liebt. wenn du dem club alles gute wünschen möchtest dann mache es persönlich aber wir glauben das nach solche spekulativen geschreibsel und kronischen schlecht machen bestimmt nicht in diesen club erwünscht bist.
Ok. Wenn nicht erwünscht ist alles Gute zu sagen weder dem glücklichen Paar noch dem Club nimm ich den Wunsch zurück.
Glaub mir ich würde den Bermuda Club sicher nicht besuchen.
Ist aber immer lustig Infos Von Bermudabesuchern zu hören.

Richtig falsch. Im Caribik kommt das auch nicht vor. Da werden zb auch Personen nicht reingelassen nur wegen des Geldes sondern die Gute Stimmung zu bewahren.
Es gibt die Caribik nicht umsonst 25 Jahre.
Nicht so wie bei euch nach kurzer Zeit fluchtartig einen Club zu verlassen und den nächsten nicht mal noch fertig zu eröffnen.
Wird bestimmt bald wieder so sein.
Wünsch euch trotzdem alles Gute.

...leider wird unter der neuen Führung alles rein gelassen..echt schade..(Caribik)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein gott gevögelt wird da und dort! So ein cronisches rumgenörgle was der bessere club sei... das ist wie bei kleinen jungs die die spatzigrösse vergleichen!!!

...leider wird unter der neuen Führung alles rein gelassen..echt schade..(Caribik)

Echt na das geht nicht . Im Bermuda wurde schon des öfteren etwas zu stark Alkholisierte Personen nicht reingelassen oder auch aus dem Club endfernt. Das ist leider in Ländlichen etwas schwer .Da sinds junge leute und suchen noch ah Absacker zur späten stunde. Und in der gegend gibts kein Gasthaus mehr

Ok. Wenn nicht erwünscht ist alles Gute zu sagen weder dem glücklichen Paar noch dem Club nimm ich den Wunsch zurück.
Glaub mir ich würde den Bermuda Club sicher nicht besuchen.
Ist aber immer lustig Infos Von Bermudabesuchern zu hören.
warum ist es lustig info von besuchern zuhören,wir waren schon einigemale dort und es war immer ein toller abend

warum ist es lustig info von besuchern zuhören,wir waren schon einigemale dort und es war immer ein toller abend

Das ist der Frau Sent.... egal, alles was nicht mit ihrem Caribik zu tun hat ist scheisse. Ist ja eigendlich nicht schlimm wenn jemand einen Lieblingsclub hat aber andere Clubs sollten da dann nicht darunter leiden.

ich weis nicht muss immer geschimpft werden über Clubs jeder hat seine vorzüge wäre besser dass amn die Damenwelt ein wenig mehr dazu einbinden könnte viele wollen traun sich aber nicht

Hi Rüde
Ja das Thema Solodamen hatten wir am we. Eine Dame von einem Pärchen ist mal alleine in einen Club gegangen und anhand der starken bedrengung von manchen solo Herren hat sie sich einfach nicht mehr wohlgefühlt und der ganze abend ist dann gelaufen. Es ist schade das es Soloherren gibt die solches immer runterziehen nur weil sie einfach ignorant sind und denken Solo Ladys sind Freiwild. Wenn mal im Bermuda eine Solo Lady anwesend ist schaut immer einer von dem Besitzern nach dem rechten und fragt dezent die lady ob alles passt. :).

villeicht macht man dort mal einen schnuppertag für Frauen soloherrn dürfen da nur in die zimmer zurück wenn sie von Frauen aufgefordert werden oder so

genau so in etwa schon mit männern aber wie gesagt es gibt kein nachschwänzeln oder so nur via Aufforderung der dame

Zurück
Oben