Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Anhang anzeigen 2521808 Freitag 17.03. ab 20:00 Uhr steigt die wieder die Party für alle Bisexuellen und Gleichgeschlechtorientierten im Bermuda Club in 3660 Klein-Pöchlarn, Kremserstrasse 9.

Bin mit Tv-Freundinnen dabei und wir erwarten zahlreiche Transenliebhaber:)

Wer möchte sich zärtlich verwöhnen lassen oder sich richtig austoben? Geil wäre wieder eine Action mit mehreren gleichzeitig. Auch Pärchen wenn beide keine Berührungsängste haben!

Ihr solltet nicht zu schüchtern sein um uns anzusprechen wenn ihr Kontakt haben wollt:!:

Eines solltet ihr wissen, ich mag keine Haare im Mund!!!;)

Links:

BermudaClub

und

Danny Stahl | Facebook

bzw.

Bi Night

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde heute auch in der Club kommen. Vielleicht gibts ja jemanden der eine Transe sucht.
Sprecht mich einfach an, ich beiße nicht. ;)

ich hab gerade nachgeschaut. Die haben bis 3.00 Uhr offen. Werde aber nur bis 2.00 Uhr etwa dort sein, außer die Stimmung passt.

Kommt aber eine Lady Garantiert die Gern Tanzt Und das bunny tanzt zur später stunde eh wieder ganz brav :)

Kleines Scherzal - wir kommen - äh, sind dann da, und sorgen dafür dass andere "kommen" ggg

Hallo zusammen!
Wer ist denn morgen so aller im Club?
Ich würd mich freuen aufgeschlossene Ladys und Paare anzutreffen.....
Ich bin 38j,komm aus Steyr,bin Diskret,Gesund,Erfahren....offen und aufgeschlossen für alles was Spaß....Geil macht und gefällt und freu mich auf einen netten,geilen Nachmittag.....
Ich kann auch eine Mitfahrgekegenheit ab Steyr anbieten.....
lg Andi

Hi bin morgen auch wieder im club
Würde mich freuen wenn ein paar Damen oder Pärchen da wären
Glg

Zurück
Oben