Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Keine Sorge

Das Fkk ist kein Muss. Jeder Neue Gast ist immer gern gesehen . Da brauchst dir keine sorgen machen. Selbst die Stammgäste geben gern Hilfreiche Infos :).

Hallo bin noch unerfahren mit SC war noch nie in einem wollte mal fragen wie es so im Bermuda Club aussieht durchschnitts alter und wie viele leute ca. dort sind sory wenn der beitrag hier falsch ist

Ja genau das ist mein problem beim ersten besuch wollte ich nicht gerade auf leute antreffen die meine ältere tern sein könnten also 55+ hab kein problem mit solchen leuten aber beim ersten besuch währe mir da schon etwas komisch

Ja genau das ist mein problem beim ersten besuch wollte ich nicht gerade auf leute antreffen die meine ältere tern sein könnten also 55+ hab kein problem mit solchen leuten aber beim ersten besuch währe mir da schon etwas komisch

In jeden Swingerclub sind auch ältere Swinger, aber damit brauchst Du kein Problem haben, Du kannst ja immer höflich Deine ablehnende Kontaktbereitschaft zum Ausdruck bringen.

Das Gästebuch auf der Home vom bermudaclub funktioniert jetzt etwas besser. Dort könnt ihr euch gern verabreden

vielleicht sind deine alten Eltern eh dort und du weisst es nicht

Freitag ists wieder Gangbang Party im Bermuda Club

Und dieses mal mit Kitty und Susi. Zwei ganz wilde Ladys. Natürlich sind es Stammgäste die einfach Party mit vielen Jungs machen möchten

Zurück
Oben