Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

:winner: Samstag ists Beachparty mit einem Echten Pool im Club und natürlich mit Sangria Mh Schlecker Lecker

He schaut toll aus wir kommen auch aber erst später ca 23.00 Hoffen auf nette Paare und auch herrn

Guten Morgen Ihr Lieben

Diesen Mittwoch und Donnerstag ist der Bermuda Club wegen der bevorstehenden Privaten Übersiedelung nach Niederösterreich geschlossen.

Am Freitag und Samstag ist er wie gewohnt geöffnet . Samstag ist Pärchenabend :)

Und vom 3.07 -13.07 Ist der Club wegen der Privaten Übersiedelung Geschlossen. Ab 14.07 ist wieder einer HÜ Gangbang Party im Bermuda Club.

Zuletzt bearbeitet:
also freitag geht wieder supi wir werden kommen hoffentlich auch einige andere Pärchen mit denen wir uns vergnügen können bitte per pn melden

So Ihr Lieben :)
Die erste Nacht im wundschönen Waldviertel verbracht. Haben zwar jetzt ein Auto Weniger ( Beim Pferdetransport Mottor Hochgegangen ) aber sonst sind alle heile angekommen. Und nachmittag am Puschacherteich in Yspertal schön die Sonne geniesen.

Na dann trotzdem viel Glück und wir hoffen dass wir euch bald wiedermal besuchen können

wenn das so stimmt was ich hier lese dann muss ich mir den club auch mal ansehen als neuling ist es ja nicht so einfach den richtigen club zu finden ;)

Zurück
Oben