Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Morgen Freitag ein paar dort wollen mit einem Pärchen was machen und alles was sich halt ergibt

Woe schaut es denn aus, wenn mal ein Bi- Männerpaar vorbeischaut, um das andere Ufer etwas zu erkunden. Kleinere Zärtlichkeiten untereinander ausserhalb des Bi- days erlaubt, oder verpönt?
Ansonsten müssten wir uns an FR frei nehmen, wenn wir bis in die späten Abendstunden feiern wöllen ;D

Bin heute Donnerstag wieder beim Bi-Day dabei!

Bitte nur Glatte denn ich mag keine Haare im Mund! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Umgebundenes Handtuch, normale Unterhosen (z.B. "Huber Feinripp"...) sowie Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO!
Bitte auch mein Profil lesen!!!

Heut ein paar anwesend dass mit uns was machen will kommen um ca 21.00 uhr wäre echt toll bitte pn

Wir wollen morgen evtl im Club unsere ersten Swingererfahrungen sammeln. Wäre cool wenn eine Dame mit Bi-Interesse oder eine geduldiges Paar uns auf die Sprünge helfen würde. Aber Geduld wäre gefragt!!

Liebe Grüße und vielleicht bis morgen!

Hallo zusammen vl bin ich zu blöd es zu finde aber nach welchem motto läuft denn der freitag bei euch?

Spiele schon lange mit dem gedanken mal euren club zu besuchen wäre allerdings mein erstes mal und leider ohne begleitung
Wäre dafür heute ein guter tag oder eher weniger?

Lg

Heute its eh gut da morgen Pärchenabend ist. Und heute gibt es kein Motto :) Einfach nur Party wie es in diesen Club immer so Ist :)

Der erste Tag an dem du kommst ist der Beste!
Du wirst von allen und speziell von den Betreiber sehr herzlich aufgenommen werden.
Ist eine sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre!
Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung.
SG!

Zurück
Oben