Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

passt schon so .... ;)

nun ein gewisser Männerüberschuss ist immer vorhanden .... (außer an Pärchentagen nona) ...
sei einfach du selbst und offen ... und du wirst dich sicher dem einem oder anderen Paar anschließen können ....

Danke für die schöne Antwort, dann werd ich dem Tipp wohl folgen und mich am Freitag dort mal umsehen.

Vielleicht trifft man sich, wenns gefällt, in Zukunft mal dort.

.... werden mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja am Freitag auch ....

und jetzt net 100 PNs schicken bitte ;)

wenn wir es zeitlich schaffen posten wir das rechtzeitig hier im Thread :)

Da heute der BI-Day ist werd ich auch wieder vorbeischaun. Also wer eine kleine schlanke Transe mal probieren will kann "kommen". ;)

Heute BI-DAY, na da bin ich doch auch dabei! :)
Aber Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND! ;)

Normale Unterhosen (z.B. "Huber Feinripp"...) sowie Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO! :mad:

Trotz der Extremen Temp. Gestern wars wieder eine Schöne GEILE Party. Aber jetzt hats sich ja abgekühlt und da wirds kommende Woche im Club wieder besonders Geil.

Und nicht vergessen am 12.08 Ists wieder die verdammt geile BEACHPARTY .
da sind wir dabei,wer noch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken in einen Swingerclub zu gehen, deshalb hab ich mich auch sehr gefreut als ich von der Neueröffnung vor einigen Monaten in Kleinpöchlarn gehört hab.

Hätte jetzt allerdings ein paar Fragen dazu:
1. hat der Club eine Homepage
2. wie sieht es dort generell mit diskertion aus? bin zwar nicht unmittelbar aus Kleinpöchlarn, aber auch keine 100 km entfernt, und leider gibt es zu viele unaufgeschlossene Menschen
3. wenn ich zum 1. Mal in einem Swingerclub bin, besteht da die Möglichkeit, dass mich "jemand an der Hand nimmt" und in die Do's und Don'ts einführt?
4. wie sind denn die Öffnungszeiten des Clubs?

lg der Honigtopf :)

Zurück
Oben