Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

und was ist dann Geiz ist Geil wenn ich als Paar um 5 Euro mehr bezahle als an einen anderen Freitag ...o_O oder nur für Männer Geiz ist Geil...Schade...

Jub genau das haben wir uns gedacht . Damit es keine Weiteren Diskusionen gibt ist dieser Freitag ein ganz normaler Freitag .Der Geiz ist Geil ist gestrichen...

und was ist dann Geiz ist Geil wenn ich als Paar um 5 Euro mehr bezahle als an einen anderen Freitag ...o_O oder nur für Männer Geiz ist Geil...Schade...

da ist aber jemand sehr geizig wenn es um 5 euro geht denn die männer zahlen eh immer mehr als andere denn es sollte so sein das es egal ist ob mann frau oder paar das jeder das gleiche zahlen soll :up:

Solche geizer, der Club muss ja auch von was leben. Die Bunnys geben sich mühe um das Niveau hoch zu halten und dann sudern welche um 5 €.
Wenn ihr so einen herabgekommenen Club haben wollt wie es ihn in Ansfelden gibt dann geizt mal ordentlich weiter

der club ist ja eh ok aber wenn ein paar wegen 5 euro sich aufregen das finde ich nicht in ordnung denn die männer zahlen immer mehr als ein paar oder eine frau
Mein lieber!
Hier geht nicht um 5€! Wenn das Club keine Pärchen und Solo Damen hat, kann gleich und sofort zusperren. Ausserdem hat wie auch immer paar Profi Frauen in Laden! Und solche Swingerclub mit einem Swingerclub nichts mehr zu tun hat...

Mein lieber!
Hier geht nicht um 5€! Wenn das Club keine Pärchen und Solo Damen hat, kann gleich und sofort zusperren. Ausserdem hat wie auch immer paar Profi Frauen in Laden! Und solche Swingerclub mit einem Swingerclub nichts mehr zu tun hat...

dann lese mal nach dieses paar hat sich aufgeregt weil sie 5 euroan diesen tag mehr zahlen sollen

Mein lieber!

Wer hat Profi damen Im Club ? haben wir das jetzt richtig verstanden ? Oder Wie ? Bitte mal um richtig stellung

Wer hat Profi damen Im Club ? haben wir das jetzt richtig verstanden ? Oder Wie ? Bitte mal um richtig stellung

sie ist ja eine von den frauen hier im forum die posten das sie in einen club sind der clubname wird hier nicht genannt und dann nicht kommen wie wenn sie dafür bezahlt werden das sie es postet um männer in diesen club zu locken :mad:

Damit hätte ich kein problem aber wenn behaubtet wird egal ob man sich schlecht ausdrück oder auch nicht das Nutten im Bermudaclub sind dann geht mir echt der Hut hoch. Es gibt noch nichtmal die berühmten GB,s mehr im Club. Da Bermuda sich von solchen Motto Events Distanziert. Wobei es mal welche gab aber das ist geschichte.

Kinderchen, die Diskussionen sind absurd ... seien wir doch froh, dass hier was Neues auf die Beine gestellt wurde ... je mehr Clubs es gibt ... desto mehr Vielfalt und Spielplätze für uns :)

Dass sich einige Herren dann schon mal angemietete Damen mitnehmen, das gibt es in allen Clubs ... die Geschichte mit den Gangbangs ... ist /war das der VideoRudi ... der tangelt(e) durch viele SC's ;)

Habt's einen lustigen und lustvollen Abend :up:

LG Bär

Zurück
Oben