Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Damit hätte ich kein problem aber wenn behaubtet wird egal ob man sich schlecht ausdrück oder auch nicht das Nutten im Bermudaclub sind dann geht mir echt der Hut hoch. Es gibt noch nichtmal die berühmten GB,s mehr im Club. Da Bermuda sich von solchen Motto Events Distanziert. Wobei es mal welche gab aber das ist geschichte.

das beste ist das sie noch nicht mal in den club war denn sie wirbt immer für blue secret das sie dort zu treffen ist :up:

Ja gut wir müssen auch mal noch einige Clubs besuchen nur mal halt mal was anderes sehen . Wir sagen immer jeder club hat was eigenes .

Nee würden wir niemals tun . Wir kennen schon einige aber halt nicht alle :) Würden so gern mal wieder Raus aber durch das Gasthaus und der Club bleibt wirklich leider keine Zeit. Aber werden uns mal zeit nehmen. Geht ja garnet ums Sexeln sonder weg von allem

Nee würden wir niemals tun . Wir kennen schon einige aber halt nicht alle :) Würden so gern mal wieder Raus aber durch das Gasthaus und der Club bleibt wirklich leider keine Zeit. Aber werden uns mal zeit nehmen. Geht ja garnet ums Sexeln sonder weg von allem

ja mal urlaub machen von allen und mal die ruhe geniessen :up:

das beste ist das sie noch nicht mal in den club war denn sie wirbt immer für blue secret das sie dort zu treffen ist :up:
Uiiii, jemand kann nicht mit Korb klar kommen! :cry:
Und mein Beitrag gehört allgemein zum alle Clubs. Wo sind keinen Pärchen und Solo Damen kann der Club gleich zusperren. Die Leute welche haben keine Argumenten fangen wie auch immer mit mein Deutsch!:up:
"Möchte gerne Männer" welcher sich hier die Klappe so groß aufmachen und in Club kennen nicht mal Hallo sagen sind für mich keine Männer sondern nur Schwanzträger!
Der Thread ist interessant, weil ich möchte auch einmal der Club besuchen..

Und mein Beitrag gehört allgemein zum alle Clubs. Wo sind keinen Pärchen und Solo Damen kann der Club gleich zusperren. Die Leute welche haben keine Argumenten fangen wie auch immer mit mein Deutsch!:up:
"Möchte gerne Männer" welcher sich hier die Klappe so groß aufmachen und in Club kennen nicht mal Hallo sagen sind für mich keine Männer sondern nur Schwanzträger!
Dann wäre heute ein guter Tag dafür

ich habe von dir keinen korb bekommen :rofl:denn ich habe mich dort mit einen anderen paar getroffen :quickie::anspritzen:und du aber an diesen tag gepostet hast das du dort bist und einige männer nur wegen dir gekommen sind also postest du nur das männer dort hinfahren :up:

und eines noch dasein mann zu dirim club hallo sagen kann dann solltest du dort auch sein :up:

Cool down alle miteinander. Wer kommt, kommt, wer nicht kommt, weis nicht was er, bzw. sie versäumt hat.

Genauso ist es :)

Ah ihr lieben Der Club ist jetzt erstmal nur noch Freitag und Samstag geöffnet. Bei besonderen Privat Events eurer seits in der Woche öffnen wir aber gern die Türen. Geile und Liebe Grüße Pippi und Hasi

Eh nichts schlimmes. Wir haben unter der Woche unser Imbiss Gasthaus. Da geht sich das Zeitlich nicht so schön aus.Und so haben wir es eh schon vorher geplant gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben