Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Wie ? Es geht nicht um den Verdienst sondern das in anderen Clubs Solo Herren nicht zugelassen werden. Und das sollte nur die Info sein.

Wenn dir etwas zu teuer ist, bist du ja nicht gezwungen es zu erwerben oder ? B.z.w Geld auszugeben egal für was

Wie ? Es geht nicht um den Verdienst sondern das in anderen Clubs Solo Herren nicht zugelassen werden. Und das sollte nur die Info sein.

Wenn dir etwas zu teuer ist, bist du ja nicht gezwungen es zu erwerben oder ? B.z.w Geld auszugeben egal für was

naja als solo mann in diesen club zwischen 70 und 80 euro zahlen und dann noch eine dame dort zu bezahlen auch nochmal 100 euro wer sich das leistet in der heutigen lage :mad:

naja als solo mann in diesen club zwischen 70 und 80 euro zahlen und dann noch eine dame dort zu bezahlen auch nochmal 100 euro wer sich das leistet in der heutigen lage :mad:

Hä warum solltest du noch extra für eine Lady Zahlen ? Und Silvester gibt es einige Clubs wo Solo Herren nicht zugelassen sind . Verstehtst du das nicht was ich hier so schreibe ? Darum ging der post nur.

aber was ich so hier lese dann zahlt es sich aus dort mal in zivil hinzugehen und dann stichproben durchzuführen ;)

Na da bin ich mal gespannt on es hier läuft!
Wir sehen uns am 13. Jänner, da hab ich leider erst wieder Zeit

Und was dan de beirinnen dort? Schaun wos drinn los ist oder wollens mitmachen???

Zurück
Oben