Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Ich habe mir mal die Ganzen Namen von unseren Gästen geben lassen Inklusive Anschrift und Geb. Datum. Da dieses eine Umfangreiche liste ist muss ich erst übers Office erstellen und kann sie gern hier Posten wenn du noch Die Telefonnummer und Mailadressen brauchst musst es mir nur schreiben. Bei den Bank daten musst dich an die Post wenden die hat diese alle. Ich glaub pro Adresse kostet das 1€ Wenn du mehre kaufst wirs üblichweise billiger.:ironie:

Ist schon Lustig hier !!!!:respekt:

Wenn du eine mitbrings haben wir solch einen :)

Wobei das wirklich mal eine gute Idee ist . Aber das problem ist die Dame kann nicht mehre Jungs gleichzeitig betrafen :)

Habe noch etwas dazu geschrieben . Solch etwas als Show Ja aber das Spiel am Einzelnen ist problematisch

Hey ihr lieben! Wie gehts? , Was geht heute noch ? , oder hätte die ein oder andere Frau/Dame heute noch Lust was zu machen?
LG Ich

So Ihr lieben am we gibts wieder ein straffes Programm. Freitag Gangbang Party / HÜ ( Herrenüberschuss ) und Samstag WS - Anonymous CMNF-Party... Aber Achtung!!!!! es gibt an diesem Tag eine Anmeldepflicht und eine Outfit vorgabe.

Bei Infos bitte PN

Zurück
Oben