Swinger Bernstein Swingerclub

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich hab da was von einem neuen Swingerclub in Bernstein gehört der angeblich in der alten Tischlerei sein soll. Weiß hier irgendjemand mehr bzw. gibt es erfahrungen??

SC in Bernstein...also dieser Spruch geistert schon länger durchs Forum und auch durch den Bezirk ! Uns würde es freuen aber es dürfte doch nur heiße Luft sein ! verschnupfte Grüße *hatschi*

Bernstein??? der Hatwagner - Fleischhauerei is ganz guad gg nein scherz. Angeblich war vir x jahren mal a puff dort...

Ich glaub die haben damals das Pink Panter als Swingeclub betrieben und als das nicht ging haben sie es zu hause weiter betrieben. Und so weit ich weiß waren die aus Bernstein.

bei da tischlerei wallner entsteht ein sc!!!ich hab dort gearbeitet aber es wird noch bissl dauern da noch genemigungen fehlen!!!leider leider

die tischlerei ist ja auf da hauptstr. gibts da überhaupt a möglichkeit diskret zu parkn? oder wirds eher a puff?

ihr meint wohl das gebäude vor der tischlerei...also das ehemalige verkaufs/ausstellungsgebäude welches mit viel glas versehen ist. das liegt direkt an der bundesstrasse gegenüber der polizei/strassenmeisterein

wir glauben jedoch nicht das sich dort am parkplatz viele OW/OP kennzeichen einfinden werden. wie scheue rehe im wird man sich im unterholz verstecken :)

also das hab ich auch schon vor jahren gehöhrt, hoffe diesmal wirklich dass dieser club kommt...

gibts scho was neues bezüglich eröffnung oder so? wer wird denn den club betreiben? weiß jemand näheres darüber?

kein wunder bei den spannern und dazu rennt den meisten ungefragt die goschn über....man hat sonst ja nix zum reden außer über andere

die KTM ( Kopftuchmafia aka Tratschweiber - egal ob männlich oder weiblich) wird den mund nicht halten können ! am besten ist man kommt mit radl oder taxi ! Bloß nicht das Autokennzeichen publik machen !

Bin selber obwerwarter,

und deshalb kann ich es nciht glauben, das gerade in Berstein ein SC kommen soll. Da wo hund und katz zwar bumsen wie die kanickel :mauer:, aber um gottes willen nicht in der öffentlichkeit, da kennen sie sich nicht und sind stock konservativ!

Zurück
Oben