Outdoor Guglhupf bei Bernstein

Die beiden Kabinen wären eine ideale Dogging-Station.
Ich hätte da einen Akku-Strahler oder Batterie-Glühbirne zum Aufhängen (muss reichen).
Decke rein und Raumspray wäre super.
Super wäre es auch noch Feuchttücher und Küchenrolle mitzuhaben, wobei niemand Müll hinterlassen sollte.

Wer es etwas diskreter und im Auto möchte, kann ja Richtung Guglhupf rauffahren und dann links.
Dort wäre eine Lichtung, die nicht direkt einsehbar ist.

Sternderlschauen und körperliche Zärtlichkeiten am Guglhupf hatte ich schon mal...
Jetzt rund um den Karfreitag gab's Sturmböen, die es ziemlich kühl gemacht haben.
In den Kabinen wäre auf jeden Fall immer wetterfest.
 
Wenn's wärmer wird, könnte diese Gegend durchaus in der Nacht zu einer angenehmen Dogging-Station werden.
Voraussetzung wäre dabei, dass kein Müll hinterlassen wird und es auch nicht creepy wird.
Buschfunk, Cruising und offen zu fragen sollte also möglich sein...
 
Hi, heute Abend jemand oben? 😀

Ich würde die Kabinen eher Freitag und Samstag ab 22 Uhr als Dogging-Station zum "Vorglühen" empfehlen.
Im Endeffekt müsste sich erst einmal die Eignung rumsprechen und dann darf es mit den Anrainern keine Probleme geben (also Dreck gefälligst selber wegräumen und keine strafrechtlich relevanten Sachen machen).

Wo es Camping mit Bademöglichkeiten (auch FKK) gibt, sollte zu wärmeren Jahreszeiten abseits einschlägiger Autobahn-naher Parkplatztreffs auch einiges mit möglich sein.
Der Bezirk Oberwart kommt mir dahingehend eher zu fad vor und stumpfsinniges Saufen liegt mir nicht.
 
Zurück
Oben