Outdoor Guglhupf bei Bernstein

Morgen Freitag Nachmittag/abend jemand dort? Treffpunkt: Parkplatz 😀

Die beiden Kabinen wÀren eine ideale Dogging-Station.
Ich hĂ€tte da einen Akku-Strahler oder Batterie-GlĂŒhbirne zum AufhĂ€ngen (muss reichen).
Decke rein und Raumspray wÀre super.
Super wĂ€re es auch noch FeuchttĂŒcher und KĂŒchenrolle mitzuhaben, wobei niemand MĂŒll hinterlassen sollte.

Wer es etwas diskreter und im Auto möchte, kann ja Richtung Guglhupf rauffahren und dann links.
Dort wÀre eine Lichtung, die nicht direkt einsehbar ist.

Sternderlschauen und körperliche ZÀrtlichkeiten am Guglhupf hatte ich schon mal...
Jetzt rund um den Karfreitag gab's Sturmböen, die es ziemlich kĂŒhl gemacht haben.
In den Kabinen wÀre auf jeden Fall immer wetterfest.

Herrliches Wetter ... wer unterwegs in der Gegend heute mit Lust auf "mehr"? ;) PN

Wenn's wÀrmer wird, könnte diese Gegend durchaus in der Nacht zu einer angenehmen Dogging-Station werden.
Voraussetzung wĂ€re dabei, dass kein MĂŒll hinterlassen wird und es auch nicht creepy wird.
Buschfunk, Cruising und offen zu fragen sollte also möglich sein...

Hi, heute Abend jemand oben? 😀

Ich wĂŒrde die Kabinen eher Freitag und Samstag ab 22 Uhr als Dogging-Station zum "VorglĂŒhen" empfehlen.
Im Endeffekt mĂŒsste sich erst einmal die Eignung rumsprechen und dann darf es mit den Anrainern keine Probleme geben (also Dreck gefĂ€lligst selber wegrĂ€umen und keine strafrechtlich relevanten Sachen machen).

Wo es Camping mit Bademöglichkeiten (auch FKK) gibt, sollte zu wÀrmeren Jahreszeiten abseits einschlÀgiger Autobahn-naher Parkplatztreffs auch einiges mit möglich sein.
Der Bezirk Oberwart kommt mir dahingehend eher zu fad vor und stumpfsinniges Saufen liegt mir nicht.

ZurĂŒck
Oben