Swinger Bernstein Swingerclub

Ein Club sollte für Paare anziehend sein um sich dann auszuziehen ggg Wenn da jetzt schon nur Herren verkehren...läuft da doch etwas falsch.
 
ich hab das so gehört, dass vorne der "kennenlern-bereich" ist bzw normaler lounge/bar/cafe-betrieb und dass man im hinteren bereich sehr wohl swingen kann. sollte hinten eine swingerparty stattfinden, kann man nicht einfach dazustoßen, sondern man müsste schon eingeladen werden bzw im "kennenlern-bereich" einem pärchen symphatisch sein, welches dann einen mitnimmt. auch soll es möglich sein, geschlossen zu swingen
 
mir hat der Besitzer gesagt, er will noch nicht voll loslegen wegen der einheimischen, meint die sollen sich mal dran gewöhnen das hier ein neuer Club ist und sich mal umsehn...später wird's swingerpartys oder so geben...
 
tja leider, nur wie ein kaffeehaus oder bar. schade, warte schon sehnsüchtig gg.
 
Wen trifft man heute dort? Wär ja stoak wenn ma a scharfes treffen ausmachen könnten oder?!
 
hm ... meine ex ist aus Bernstein... eh ein verficktes Luder... viel. ist sie dort anzutreffen ggg
 
das letzte mal als ich dort war, gab es keinen eintritt und der spritzer kostete 2 Euro

aber es ist im Moment eher ein Kaffeehaus mit ungewöhnlichen Öffnungszeiten als ein Swingerklub
 
am freitag vielleicht jemand dort? ich wird wieder mal vorbei schauen
 
Zurück
Oben