Beruf: Hure (jetzt im Fernsehen)

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
10.613
Checks
19
jetzt im Spiegel-TV (Vox) läuft grad "Beruf: Hure", vielleicht interessierts wen :)

haha was des callgirl gesagt hat war schon manchmal arg ....für die männer^^

was hat sie denn gesagt?

dass es sehr wohl auf die größe ankommt und ein kleiner penis ein NO GO ist....soweit ich mich erinnern kann, war net ganz bei der sache;)

aba der mann der da kommentiert hat war ja echt strunzdumm LOL wieso könnens net mal jemanden mit ein bisschen IQ einsetzten :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es nur zeitweise gesehen, also wenn bei Schlag den Raab Werbung lief, aber kam es mir nur so vor oder war es tendenziell eher "negativ"?
Und die Desiree Nick ist mir am Zeiger gegangen....

Ich habe es nur zeitweise gesehen, also wenn bei Schlag den Raab Werbung lief, aber kam es mir nur so vor oder war es tendenziell eher "negativ"?
Und die Desiree Nick ist mir am Zeiger gegangen....

negativ...hab ichs ned gesehen...schad war nur, dass soviel beiträge aus alten sendungen zsammgschnitten ham..:roll:

nur die zwischendurch kommentare waren neu....

:winke:

Ich bezog mich auch eher auf die Kommentare, die der ganzen Sendung bzw Szene mE eher ein schlechtes Bild verpassten.

der als Kind misshandelte/missbrauchte Mann, der später Zuhälter wurde, war ein interessanter Beitrag; auch die amerikanische Polizistin, die als Nutte verkleidet die Männer zum Sex überredet hat und anschliessend vehaften liess.........
also Sex dürfte in Amerika verboten sein oder wie ;-)

theoretisch müsste man sich die Sendung noch im Internet auf det Vox-Seite anschauein können.

Es läuft gerade Real gegen Barcelona. Da kann Jessica Alba nackt vor der Tür stehen........:p

Hi dopejoe - auf welchem sender hast du das gefunden?? Hab rauf und runter gezappt aber das Spiel nirgends live gefunden - nicht mal im SKY???? ;-(

fand den beitrag sehr interessant von den hintergründen und was frauen dazu treibt auf den strich zu gehen...

konnte nicht alles sehen musste ins bett bin krank aber die ganze zeit haben sie nur gesagt das zuhälter schlechte menschen sind die die damen ausnützen...

Zurück
Oben