beruflich uniformiert und dominant und privat devoter cuckold ^^

:hmm: Was soll daran abwegig sein? :confused:

Es gab (gibt) genügend Obristen, die ihren Gattinnen junge Fähnriche oder Leutnant zuführ(t)en.... :cool:

Ich halte das Thema Cuckold an sich für absolut heiss! Unabhängig davon, ob beruflich uniformiert oder nicht. Leider habe ich nie die passende Frau gefunden.

meine frau hat mich in unterschiedlicher Weise gecuckolded weil sie nach der Eheschl bemerkt hat, dass sie ein viel größeres Glied braucht - mich aber nicht verlassen will...so geht´s

ganz einfach - sie hatte wenig Erfahrung - suchte dann bei mir immer mehr die tiefere Eindringung aber da reichten 14 cm einfach nicht und sie hat mich gezwungen, Penisverlängerungen aufzusetzen - so lange bis sie den Swingersex entdeckt hat - ein Pärchen bei dem die SIE schrecklich eifersüchtich auf meine sie wurde und der Typ einen Fickbolzen von ansehnlicher Größe und vor allem Dicke hatte. Beide Frauen - die meine und die seine sowieso haben sich beim Gruppensex - zu 4t - an ihn gedrängt und ich durfte wixend zusehen. Schönes Cuckoldleben!

:hmm: Was soll daran abwegig sein? :confused:

Es gab (gibt) genügend Obristen, die ihren Gattinnen junge Fähnriche oder Leutnant zuführ(t)en.... :cool:

aber meist nur, weil sie selbst nicht mehr arbeiten wollten und ihnen das deligieren schon soooo im blut lag :haha:

:haha::haha::haha:

kleine göttin....

:haha::haha::haha:

geh hör auf. pffff... ist ja ur peinlich. echt :( da komm ich heim vom urlaub und dann das. pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

@Harley: Wieso? Stimmt denn "klein" nicht? :shock:

nö. voll net.

aber meist nur, weil sie selbst nicht mehr arbeiten wollten und ihnen das deligieren schon soooo im blut lag :haha:

aber er arbeitet .... oder weiß ich da was nicht? *ggg*

könnts ihr bitte von mir ablenken??

da denken sich ja alle ich schreib das selbst oder so. ich denk der cucki brauchtn grünen daumen oder so. :mrgreen:

Zurück
Oben