besamte muschi lecken

reinspritzen-sich kurz ausruhen-die muschi sauberlecken-für die zweite runde-so gehts auch!

Ist eigentlich nichts dabei, meist vor der nächsten Runde. Oder direkt nach dem eigenem kommen um die Partnerin zu beglücken. Habe aber auch schon bei einem gemütlichen Pärchenabend mit dem Einen oder Anderen ein Flötenkonzert mit Finale gehabt, da sich die Mädels ums eigene Geschlecht gekümmert haben....

Bevor ich abgespritzt habe mache ich fast alles, nach meinem Abspritzen lecke ich meine Frau nicht mehr. Daher müsste sie mit Fremdsperma gefüllt sein und noch nicht abgespritzt haben, dann würde ich sie auslecken. Da sie aber noch keinen anderen Schwanz rein lässt, kann ich nicht mit reden.

ist was sehr geiles und ich würde gerne öfters aus einer Muschi Fremdsperma rauslecken, es darf auch gerne von mehreren sein

Wenn unser HF oder einer der ER`s von unseren Paaren in mir abgespritzt hat, ist Markus besonders geil darauf, mich zu lecken.

Ich durfte schon öfter die besamte muschi meiner Frau sauber lecken wenn ihr Liebhaber seinen Saft tief in sie reingespritzt hat , ist besonders erregend für mich wenn ich verschlossen mit penis Käfig vor ihr Knie die beiden sich zärtlich küssen und ich seinen Samen aus ihr lecken darf, meistens Rinne ich vor Erregung aus

Mein Cucki hat ständig meine vollgespritzte Fotze sauber zu lecken, sonst ist er ja für nichts zu gebrauchen

Meiner Ex hat es immer riesigen Spaß gemacht, wenn sie früh morgens nach Hause kam und ich sie ausgiebig geleckt habe. Sie hat mir auch immer gebeichtet was passiert war. :giggle:

lecken find ich mit oder ohne sperma geil, da fühl ich kaum unterschiede
besamt weitermachen ist vor allem beim fingern oder av reizvoll weil so schön glitschig

Zurück
Oben