S
Gast
(Gelöschter Account)
meine Bekannte liebt es besamt geleckt zu werden.. sie kommt gerne vorbesamt zum auslecken vorbei.. immer wieder ein Hochgenuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei nicht so prüde
Ich finde besamt besser als pragmatisiert, die Amtsmuschi sieht das natürlich anders.Prüde?
Ich dachte "wow" neuer Fetisch, eine beamtete Muschi lecken - hab schon an Birkenstock und Arbeitsmanterl gedacht - wieder nix.......eine Amtsmuschi, passiv, gut versorgt, sicher....hach....und aus....
sorry fürs o.t.
Wieder nur besamt, nix mit pragmatisiert.
Deine Bekannte kann sich gern bei mir melden. Ich lecke sie aus.meine Bekannte liebt es besamt geleckt zu werden.. sie kommt gerne vorbesamt zum auslecken vorbei.. immer wieder ein Hochgenuss
Bisher nur mein eigenes. Meine Frau kommt dabie heftighabt ihr schon mal eine besamte muschi geleckt? und wenn-eigenes,oder fremdsperma?
darf ich auch mal?Mein cucky hat nach jedem Hengst der mir meine Hurenfotze vollgefüllt hat mit der Zunge zu reinigen, und das ist meist mehrmals der Fall in einer Nacht!
Soll ich dir helfen, ich würde sie für dich auslecken, wenn du sie besamt hast.Ich lecke meine Frau oft sauber, nachdem ich Ihre Muschi bespritzt habe
Ich würde mich sehr gern als unten liegenden leckenden anbieten.Ganz geil und anregend lässt sich das in einem MFM umsetzen wo alle Beteiligten offen und die Männer zumindest keine Berührungsängste haben.
Wo quasi die Frau von hinten im Doggy genommen wird, während der andere Mann unter ihr liegend und von ihr blasend sich leckend dem Doggy-Fick einbringt. Wenn der Mann dann zum Höhepunkt kommt kann der andere brav weiterlecken, bis der andere heraus zieht. Dann kann der untenliegende Mann brav und intensiv weiterlecken .... das kann schon was
super geil!! wir sollten den saft mal teilen!!meine Bekannte liebt es besamt geleckt zu werden.. sie kommt gerne vorbesamt zum auslecken vorbei.. immer wieder ein Hochgenuss