Besamte Muschis lecken

Hab damit leider noch keine Erfahrung. Der kürzeste Abstand zwischen dem Schwanz meines Vorgängers und meiner Zunge waren 2 Stunden. Und zwischendurch hat sie geduscht. Würde es aber gern mal probieren...

Ich liebe es, Tammis frisch gefickte und spermagefüllte Möse zu lecken, besonders wenn einer unserer engsten Freunde sie gefickt hat. Es macht mich ganz einfach an. Markus

Wenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Es ist sicher der schönste Liebesbeweis von mir, ihrem langjährigen Ehemann.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Liebe geile Grüße Ingrid und Martin

es ist immer ein andere kick wenn solche art besamung statt findet besonders für gatten die sauber machen dann

Wenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Es ist sicher der schönste Liebesbeweis von mir, ihrem langjährigen Ehemann.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Liebe geile Grüße Ingrid und Martin
Würde sie gern für dich besamen! :) und vorher schön zum höhepunkt verwöhnen :)

Meine von Fremdsperma gefüllte Hurenfotze sauber zu lecken ist die einzige sexuelle Handlung die mein Ehecucky an bzw. mit mir noch erleben darf!

Zurück
Oben