W
Gast
(Gelöschter Account)
Da würde ich gern rein spritzen in die FotzeMeine von Fremdsperma gefüllte Hurenfotze sauber zu lecken ist die einzige sexuelle Handlung die mein Ehecucky an bzw. mit mir noch erleben darf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde ich gern rein spritzen in die FotzeMeine von Fremdsperma gefüllte Hurenfotze sauber zu lecken ist die einzige sexuelle Handlung die mein Ehecucky an bzw. mit mir noch erleben darf!
Würde sie gern besamen das der Sperma schön raus kommt !Es ist sehr geil wenn sie von andere gefickt wird und dann ihre besamte fotze zu lecken
GerneDa würde ich gern rein spritzen in die Fotze
Schön rein spritzen mhhIch habe auch etwas durst
reinspritzen,und dannach sauberlecken-bis ich wieder fit für die nächste runde bin!
geil,
oder beide!Und etwas mit den Toys ran
oder beide!
Gerne mal zusammenihre besamte zu lecken, finden wir beide geil
Würde sie gern für dich voll spritzen !Wenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Es ist sicher der schönste Liebesbeweis von mir, ihrem langjährigen Ehemann.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Liebe geile Grüße Ingrid und Martin