- Reaktionen
- 8.097
- Checks
- 44
Ich auch.Ich mag sie lieber pur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch.Ich mag sie lieber pur.
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich würd mich über so einen leckfreudigen Mann/Lecksklaven freuen, aber selbst mag ich sie nur ohne Spermainhalt (wenn ich die Leckerin bin).Ich kann die Begeisterung zu diesem Thema absolut nicht nachvollziehen
Kann dir gerne als lecksklave dienenGeschmäcker sind halt verschieden. Ich würd mich über so einen leckfreudigen Mann/Lecksklaven freuen, aber selbst mag ich sie nur ohne Spermainhalt (wenn ich die Leckerin bin).
Würde siegerne besamen für dichWenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Es ist sicher der schönste Liebesbeweis von mir, ihrem langjährigen Ehemann.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Liebe geile Grüße Ingrid und Martin
Wenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Ürde sie gern für dich besamen !Wenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Genau meine MeinungDie besame Möse lecken, ist für mich das Geilste überhaupt.
Alleine der Anblick einer frisch gefickten Möse, die Schamlippen noch leicht angeschwollen, die Sahne die heraus läuft.
Der herrliche Duft von Mösensaft und Männersahne!!!!, einfach nur geil.
Die klebrige Konsistenz und der einzig artige Geschmack, ICH LIEBE ES!
Ja!!!Egal ob Muschi oder Po Grotte...
Ficken... Füllen und Sauber Schlecken...
Kann was ja...
Medium 2242750 anzeigen
auf den punkt gebracht.... das geilste überhaupt...Die besame Möse lecken, ist für mich das Geilste überhaupt.
Alleine der Anblick einer frisch gefickten Möse, die Schamlippen noch leicht angeschwollen, die Sahne die heraus läuft.
Der herrliche Duft von Mösensaft und Männersahne!!!!, einfach nur geil.
Die klebrige Konsistenz und der einzig artige Geschmack, ICH LIEBE ES!
Mein Ehemann muss das ganze sperma lecken und schlucken wenn mich die Schwänze gefickt habenWer steht drauf Muschis zu lecken in die ein anderer Mann reingespritzt hat
der glückliche...Mein Ehemann muss das ganze sperma lecken und schlucken wenn mich die Schwänze gefickt haben
das finde ich sehr gut. Ich will dich gerne vollspritzen, dann hat dein Mann genug aufzulecken. Grüße M.Mein Ehemann muss das ganze sperma lecken und schlucken wenn mich die Schwänze gefickt haben