Besamte Muschis lecken

Wenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Es ist sicher der schönste Liebesbeweis von mir, ihrem langjährigen Ehemann.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Liebe geile Grüße Ingrid und Martin
Würde siegerne besamen für dich :)

Wenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.

yeah, sehr geil

Würde auch gerne mal eine volle Muschi ausschlürfen, leider finde ich kein Paar im Tiroler Oberland dafür. Jemand Lust?

Der Traum für mich als Sklave eine vollgespritzte Fotze zu säubern und evtl. danach der Frau als Pissbecken zu dienen.
Fullservice sozusagen!!:love:

Ürde sie gern für dich besamen :)!

Meine Ex ist darauf total abgefahren, wenn ich ihr in die Muschi gespritzt habe und sie danach noch geleckt habe, bis sie kommt.
Ich hab mit meinem eigenen Sperma absolut kein Problem.

Beim ersten Mal war ich noch sehr zaghaft,doch es hat mich so erregt wie die Frau gekommen ist.
Nun liebe ich es.

eine besamte muschi auslecken ist das geilste.... ist aber nicht so einfach eine frau zu finden die gerne fremdfickt und sich ständig zuhause ihre fremdbesamte möse auslecken lässt... aber vielleicht hab ich sie schon gefunden...

Die besame Möse lecken, ist für mich das Geilste überhaupt.
Alleine der Anblick einer frisch gefickten Möse, die Schamlippen noch leicht angeschwollen, die Sahne die heraus läuft.
Der herrliche Duft von Mösensaft und Männersahne!!!!, einfach nur geil.
Die klebrige Konsistenz und der einzig artige Geschmack, ICH LIEBE ES!
Genau meine Meinung
Einfach geil

Die besame Möse lecken, ist für mich das Geilste überhaupt.
Alleine der Anblick einer frisch gefickten Möse, die Schamlippen noch leicht angeschwollen, die Sahne die heraus läuft.
Der herrliche Duft von Mösensaft und Männersahne!!!!, einfach nur geil.
Die klebrige Konsistenz und der einzig artige Geschmack, ICH LIEBE ES!
auf den punkt gebracht.... das geilste überhaupt...

Zurück
Oben