Privat Diverses Besamungs Orgie

H

Gast

(Gelöschter Account)
Besamungs Orgie würdet Ihr mitmachen?
Angenommen mein Sperma geile Stute würde sich unter Tags gerne von 10 oder mehr abficken lassen auch ohne Gummi und überall anspritzen lassen tief in die Muschi schlucken usw . Wer würde mitmachen oder wer würde sage wääääääh gaga ?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::poppen::anspritzen::quickie::oral::bananen::

da glaube ich,melden sich hunderte...aber nur Männer. Hast du die geile Stute schon?oder suchst du erst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: also ich glaub nicht das daß so toll ist!

Wenn die von oben bis unten angespritzt und "eingegatscht" wird und ich auch noch ich dazu "gatschen" soll....

:ironie: Kennt wer das Zitat: "Möchten sie auch? Jetzt wo sie gut geschmiert ist!"

wenn alle einen test haben gern

Leute hörts doch auf mit dem aktuellen test, der sagt nur das du 100% bis vor 6 Monaten nicht infiziert warst, wahrscheinlich nicht bis vor 6 Wochen vor dem Test.
Für die Männer ist das Risiko bei solchen Events relativ gering, aber für die Frau ist es russisches Roullette deluxe.
Und es gibt noch mehr das man sich bei solchen Spielen holen kann.

Finds immer wieder erschreckend wie sorglos man in der Geilheit sein kann.

danke sunshinelady, mich macht sowas immer wütend.
Ich kenne es so das Dom verantwortungsbewußt mit seiner Sub umgeht, ihre Gesundheit mit das höchste Gut ist.
Und wenn er die Anwärter nicht gerade 6 Monate in Einzelquarantäne steckt vor dem Test... dann spielt er russisch Roulette.
Aber egal mein Dom ists nicht und wenns meiner wäre, dann wäre er es die längste zeit gewesen

was erwartest du von Männern? Sie soll was sagen. Entweder ist sie so naiv oder...

Liebe Damen schiebt nicht immer gleich alles auf den Mann!! Ohne was zu wissen worums geht!! Ich machs immer nur mit und emphele das auch!! In dem Fall organisier ichs für Sie !!! Und Sie will es so !!!!!!!!!!! Also wenn dann kritisiert die Damenwelt und nicht die Herrenwelt!!

oO Frauen gibt's! ;-)

Hat sie bis jetzt immer zu wenig von dem Zeug bekommen?

Nur die damenwelt kritisieren??? Ahja männer können nix dafür - und können sich gott sei dank ja auch nicht anstecken - tolle einstellung die manche haben!
:mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben