Privat Diverses Besamungs Orgie

tja...
es war ein echt geiler nachmittag bei sonnenschein!
die süße war wirklich eng gebaut und irre geil, sie konnte nicht genug bekommen. ich war über eine stunde anwesend, hab vielen herren zugesehen und hab mir dann auch einen gummi übergestülpt und sie geil von hinten genommen. soweit ich es mitbekommen habe hatten alle anwesenden herren nur mit gummi gevögelt, also allen meinen vorpostern hier ... war ne saubere sache!
;-)
bin da gerne wieder bei so einem tollen outdoor gang bang mit dabei!

Hallo Mike Du bist mir aufgefallen einer der wenigen positiven Lichtblicke !! """"ALLEN """"hier sei gesagt eine Wiederholung wirds nicht geben!!!!!!!!!!!!!!!!! Begründung::::: Wenn man hier was postet wird man mal vorab nieder gemacht was immer es ist , könnt Euch gerne reture lesen auch im Tread PU kino und noch einigen bezüglich dieses Nachmittags!! Wir wollten einen geilen Nachmittag wo Sie so viele wie möglich ficken können und Sie richtig ran genommen wird!! Hier auf dem Tread wurde ich schon vorab verurteilt und wurde nur blöd geschrieben wie bei fast allem hier!! Habe dann noch andere Seiten benutzt um sozusagen Werbung zu machen!! Dann kamen auch viele Herren so 25-30 hab ich gezählt !! Annehmbare ca max 50% !! Und ich habe aufgefordert zum ficken und auch Sie hat aufgefordert ,fickt Sie ordentlich!! Alle wollten sich nur eine blasen lassen Sie hat mind 20-30 mal geblasen gewixt geschluckt und wurde trotz Aufforderungen von mir mind 20mal und von Ihr mind 10 mal nur von 4 Herren gefickt!! (kommen jetzt sicher wieder blöde Komentare wie wird schon so hässlich gewesen sein die Frau usw !!) Um 13.50 wahren wir da und es ging auch gleich los und auch durch bir ca 15.30 Um 15.40 hab ich allen anwesenden laut gesagt Sie will gefickt werden wenn niemand mehr will gann gehen wir in 10 min!! Um 15.55 sind wir dann gegangen einige haben sich nett verabschiedet und das Wahrs !! Allgemein ist zu sagen alle kommen da hin wissen um was es geht und trauen sich trotzdem nicht!! Einige schreiben blöd weil um 16.30 niemand mehr da ist!! Und einer hat mich nach 30 min zusehen gefragt sag mal fickt die auch?? Sag ich ja wartet nur darauf sagt er scheisse wenn ich das gewusst hätte hätt ich Gummi mitgenommen Sag ich hast nicht gelesen was wir geschrieben haben?? Sagt er ja aber dachte ist fake wie meist!! Na was sagst das??? Anderer entlich mal was los in Salzburg hätt ich nicht gedacht!! Sag ich wieso sagt er na meist alles fakes und auf der Seite wird sowieso alles was real ist gleich von allen nieder gemacht! Sag ich seh ich ebenso nur Mekerer die selber nichts machen aber lassen wir das magst Sie nicht ficken !! Sagt er bin nur auf Verdacht gekommen und hatte keine Zeit mehr einen zu kaufen hast einen !!!!!!!!!!
Jetzt ruf ich mal die auf die da wahren wars so oder nicht!!???? Wer kann es bestätigen der da war wer sagt ganz was anderes und bitte schön gerne wieder wie gewohnt wer mekert und lässt nichts gutes an allem !! Nur los mit der Keule !!!!!!!!!!!!!!!!! Wiederholung gibts sowieso nicht Erstens weils Ihr viel zu wenige waren die Sie gefickt haben und zweitens weil wir mind 6 Meker Mails mit Frechheit bis 17 Uhr ankündigen und dann nicht mehr dasein usw !! und negative beleidigende ohne Hintergrund voreilige abgegeben auch Postings auf dieser Seite von Anfang an bekommen haben und wahrscheinlich auch noch bekommen werden!! Wirklich Real was machen will hier anscheinend fast niemand !! ( Sorry an die dies doch wollen an Dich Mike der Du Ihr einen guten Fick verpasst hast und an die noch 5-7 Herren die anwesend waren und sich getraut haben !! ) Auch besonders dem letzten der Sie gefingert hat bis Sie gequirtet und abgespritz hat wenn das vielleicht noch der eine oder andere gesehen hat!! Aber die Geilsten Momente verpassen oft viele!!

Viele Grüße an alle und warten schon dass alle über uns her fallen besonders die die nicht da waren und auch auf ein zwei positive die vielleicht da waren!!

also ich wäre auch dabei..
wenn ihr einen termin habt, sagt mir einfach bescheid ;)

Komisch wo sind die Negativ Schreiber schlafen Sie schon ?? Muss ich wohl direkt anschreiben!!??

Private Nachricht an mich heute von

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir dats taugen i hab so was noch nie gemacht war mal ne geile erfahrung

hannes 0007

dein bericht spricht für sich. eine negative bemerkung kann man sich sparen um auf den inhalt, oder gar ausführung einzugehen.
bin ja froh, daß du im nickname eine null zu viel hast, von einem james bond bist du meilenweit entfehrnt.

Hallo Hannes,
da hast eine Erfahrung gemacht die viele machen die solche Sachen anbieten. Viel Blabla und nix dahinter.
Aber wenigstens waren die Leute da, ich habe schon Gangbangs veranstaltet wo 20 Mann zugesagt haben, 6 gekommen sind und davon 3 wirklich aktiv waren.
Von daher habe ich aufgehört solche Events zu machen, rechnet sich nicht. Weder von den Kosten noch vom Spaß.
Ärger dich nicht zu doll, ist halt so das die meisten über Kopfkino nicht raus kommen

ladyforyou zitat" kopfkino nicht raus kommen"

man sollte aber auch etwas gehirn im kopf haben.

Darüber ärgere ich mich nicht das weiss ich das das immer schwerer wird bzw die Leute immer unzuverlässiger!! Ärgern tun mich nur die die anscheinend den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als über andere zu meckern und blöd zu schreiben über andere ! Die machen diese Seite schlecht find ich , was mir auch in diesem Fall zb 6 PN Zuschriften sagten die alle das gleiche denken wie ich !!

entspann dich- wer auf sowas steht, der ist gut aufgehoben gewesen... mach dir da keine gedanken. hab mir erzählen lassen, dass megabetrieb war- was willst du mehr- und keiner war gezwungen, wenige nur wollten poppen... so what... erstaunlich ist nur, was das thema hier an interessenten und vor ort-gästen zog- find ich schon sehr bemerkenswert- oder hattet ihr noch wo anders das happening kundgetan?

hannes die hast du überall, auch die Internetwelt ist klein, und meiner Erfahrung nach sind bis auf ein paar Ausnahmen die Ef User noch am zuverlässigsten. Zumindest klappen da die dates zuverlässiger als wenn ich inseriere etc

Sagt mal, könnt ihr alle nicht lesen? :fragezeichen:
Hannes hat ausführlich geschrieben, warum es sowas NICHT MEHR geben wird und dann kommen ständig Postings wie "Ich wär auch dabei", "bin dabei", usw.... :mauer:
EDIT: Mein Posting bezieht sich auf die Antworten 43, 45, 49, 50 auf der Vorseite.

Zuletzt bearbeitet:
ned aufregen superfuzzy, wenn die Hirndurchblutung, aufgrund dringendem Bedarf in der Genitalregion, nicht gewährleistet ist, dann kann das schon mal passieren

Also ich wär bei einem solch geilen Gangbang gern dabei!
Warum?
Weil ich gern ohne Gummi ficke!
Weil ich gern in einer geilen Muschi abspritzte und diese besame
Weil ich gern meinen Schwanz in eine (gern mehrfach) besamte Muschi stecke
Weil ich gern eine vor Sperma überlaufende Muschi auslecke
Weil ich nachvollziehen kann, warum es Frauen gefällt, da auch ich mich gern von geilen Schwänzen besamen lasse.

Also ich wär bei einem solch geilen Gangbang gern dabei!
Warum?
Weil ich gern ohne Gummi ficke!
Weil ich gern in einer geilen Muschi abspritzte und diese besame
Weil ich gern meinen Schwanz in eine (gern mehrfach) besamte Muschi stecke
Weil ich gern eine vor Sperma überlaufende Muschi auslecke
Weil ich nachvollziehen kann, warum es Frauen gefällt, da auch ich mich gern von geilen Schwänzen besamen lasse.

Und an ein gewisses Risiko dabei denk ma nicht, oder???

Zurück
Oben