Privat Diverses Besamungs Orgie

Ich find die Argumente auch bedenklich. Bei aller Geilheit sollte man nicht aufs Risiko vergessen. Aber wie heißt ein altes Spreichwort: Wenn der Dodl steht setzt das Hirn aus.

Jetzt geht dieselbe Diskussion wieder los. Blackrose87 du hast ja recht, daß da ein gewisses Risiko dabei ist, sich Krankheiten einzufangen. Aber wenns der BiStudent oder alle anderen genießen, sich von zig Schwänzen einsauen zu lassen und ohne Gummi zu ficken usw, dann lasst sie doch. Ich würd es auch nicht machen. Meine Gesundheit ist für mich auch zu wichtig, aber wenn die anderen wollen....Ich finds nur schade, es bemüht sich jemand, einen für Ihn geilen Event zu organisieren und er wird überrollt von den Gesundheitsfragen.
Ich finde es sollten die schreiben, die bei diesem Event dabei sein wollen und sich dann darauf freuen. Wenn es jemandem zu gefährlich ist, dann muß er halt einfach wegbleiben und sich nicht aufregen über Dinge die ihn nichts angehen, beispielsweise die Gesundheit anderer Forumsuser.

mei, deppen gibts überall auf dieser welt- angeblich ist er student- was heute alles matura macht- angeblich- ohne worte...

Zurück
Oben