Privat Diverses Besamungs Orgie

Liebe Damen schiebt nicht immer gleich alles auf den Mann!! Ohne was zu wissen worums geht!! Ich machs immer nur mit und emphele das auch!! In dem Fall organisier ichs für Sie !!! Und Sie will es so !!!!!!!!!!! Also wenn dann kritisiert die Damenwelt und nicht die Herrenwelt!!

Den schwarzen Peter kannst nicht weiterschieben, du schreibst deine spermageile Stute, und du organisierst es, also hast du auch (Mit)Verantwortung.
Würde sie von einer Brücke springen wollen würdest sie ja auch abhalten

Nur die damenwelt kritisieren??? Ahja männer können nix dafür - und können sich gott sei dank ja auch nicht anstecken - tolle einstellung die manche haben!
:mauer::mauer::mauer:

Sie sagt machs so oder ich such mir wen anderen!! Ich sag ok Deine Entscheidung!! Dann kommt so eine Antwort von Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer ist jetzt gegen die Mauer gerannt von uns zwei!!??

Den schwarzen Peter kannst nicht weiterschieben, du schreibst deine spermageile Stute, und du organisierst es, also hast du auch (Mit)Verantwortung.
Würde sie von einer Brücke springen wollen würdest sie ja auch abhalten

Ach weisst Du und wenn ich Pfarrer währ würd ich Sie vom ficken abhalten weil das tut man nur mit dem eigenen Mann!!

Irgendwo hört sich Eure Moral Apostel Geschichte wohl auf lasst halt jeden machen was er oder Sie will und mischt Euch nicht überall ein!!

Euch muss es ja gut gehen wenn Ihr keine anderen Probleme habt! als Leute zu kritisieren!! Kehrt mal vor der eigene Tür zuerst !!

Sie sagt machs so oder ich such mir wen anderen!! Ich sag ok Deine Entscheidung!! Dann kommt so eine Antwort von Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer ist jetzt gegen die Mauer gerannt von uns zwei!!??

ich frage mich wirklich wer hat hier eigentlich die Hosen an ? Ich vermute Sie ;)

Lächel Angriff ist die beste Verteidigung. Ich versteh es halt nicht wie man das zulassen kann? Vielleicht kann sie ja mal schreiben was ihre Beweggründe sind ein solches Risiko einzugehen.
Heißt den Austausch in einem Forum das man immer alles gut heißen muß.
Was sind deine Beweggründe daran teilzunehmen , es zu organisieren wenn du eigentlich AO nicht magst.

Und mit Moralapostel hat das recht wenig zu tun, sei einmal dabei wenn jemand an Aids jämmerlich eingeht und du wirst es nachvollziehen können.
Vorallem weil man sich mit ein bißchen Gummi schützen kann

Jeder der schon einmal so etwa hatte, wird bestimmt nicht an so etwas teilnehmen.
Ficken schön und gut, aber man kanns auch übertreiben.
Aber wie so oft im Leben: Jeder muss selbst wissen was er aus seinem Leben macht.

Eigentlich hast du gefragt wer würde mitmachen und wer sagt "wääääääh gaga"

Wer würde mitmachen oder wer würde sage wääääääh gaga ?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::poppen::anspritzen::quickie::oral::bananen:

und jetzt reagierst du so:

Ach weisst Du und wenn ich Pfarrer währ würd ich Sie vom ficken abhalten weil das tut man nur mit dem eigenen Mann!!

Irgendwo hört sich Eure Moral Apostel Geschichte wohl auf lasst halt jeden machen was er oder Sie will und mischt Euch nicht überall ein!!

Euch muss es ja gut gehen wenn Ihr keine anderen Probleme habt! als Leute zu kritisieren!! Kehrt mal vor der eigene Tür zuerst !!

niemand meint was böses. Im Gegenteil.Man kann Spaß haben aber Kopf sollte man immer behalten. Du hast ja keine Ahnung wer kommen wird,oder? Es handelt sich nicht um Freunde,die man kennt, sondern fremde Personen

....... Vielleicht kann sie ja mal schreiben was ihre Beweggründe sind ein solches Risiko einzugehen.......

vielleicht glaubt sie zu dem 1% der Menschheit zu gehören die immun ist gegen den HI-Virus.
Oder vielleicht hat sie ihn schon und will ihn an möglichst viele andere weitergeben. :fragezeichen:
Jeder redet/schreib nur immer von AIDS, es gibt ja auch viele andere Krankheiten die man sich durch ungeschützten Verkehr holen kann, die teilweise sehr schmerzhaft, lässtig, bei entsprechender Behandlung auch heilbar oder auch tödlich sein können.
Zum Beispiel versterben an Hepatitis B jährlich mehr Menschen als an den anderen sexuell übertragbaren Erkrankungen zusammengenommen.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück, ihr werdets brauchen können.
:undweg:

ich denke doch das die nicht krank ist abe rwenn sie es möchte soll sie es tun auhc wenn ich es nicht machen würde kann ich es keinen verbieten so ist das leben voller lust und liebe mfg

@hannes: vielleicht kommst am samstag ins BU-Kino nach salzburg. da ist pärchenabend und ich würd scho mitmachen, wenn ich net grad der letzte bin der ran darf. aber die show würd ich mir gern geben. auf jeden fall sind samstag sicher genug männer da hab ich mir sagen lassen.

@ Hannes0007

Wennst so einen Threat eröffnest dann musste damit rechnen das auch Kritik kommt.
Also ich würds niemals machen.
Wems gefällt der gerne mitspielt ähm mitn Todesengel spielt...jedem das seine.

Achja die Probleme anderer Leute und der Pfarrer sind nicht Thema das Threats.

Dann wünsch ich euch noch frohes Spielen. Furchtbar...

lg Speed

ich höre immer wieder, dass die berechtigte Sorgsamkeit beim Thema HIV/Aids abnimmt...es gibt Männer, die kein Kondom verwenden wollen, oder es während des GV abstreifen (auch OHNE das Wissen der Frau) und dann auch noch stolz sind auf solche *Leistungen*...

das, was hier angesprochen wird, ist v.a. für die FRAU extremst riskant!! Angenommen, ich hätte das HI_Virus und ich würde nun schreiben: *super Idee, wann & wo?*...und ich werde eingeladen - weil unattraktiv bin ich nicht und auch sehr aufgeschlossen... WER wüsste denn von meiner Erkrankung?! Ich würde gaaanz locker reinspritzen und mich daran noch aufgeilen...nunja: den schaden hätt ICH nicht...

...also: Frauen, die bei sowas mitmachen spielen absolut Russisches Roulette! Das hat mit *Moral* nix zu tun - es ist einfach menschenverachtend, solche Praktiken auch noch zu unterstützen!

Ich bin wirklich sehr sehr seeehhhr offen, was Sexualität anbelangt...aber da...kann ich nur mein Köpfchen schütteln...:kopfab:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anfangen tust den thread unter anderem mit den worten:

Wer würde mitmachen oder wer würde sage wääääääh gaga ??

aber wehe, wehe jemand tuts dann in weiterer folge. dann pudelst dich auf...

...lasst halt jeden machen was er oder Sie will und mischt Euch nicht überall ein!!

du solltest dir selbst briefe oder mails schicken - dann kannst du einen spannenden dialog mit dir selbst führen, kannst bei dir selbst stets zustimmung für deine sichtweisen erhalten und brauchst anderen in einem forum ned auf den zeiger gehen.

typisch, in ganz salzburg gibt es nicht eine halbwegs hübsche, niveauvolle und sympathische prostituierte, dafür gibt es hier frühreife fantasten, die einen schwachsinnigen thread eröffnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh sowieso davon aus, dass es sich hier um eine pupertierende Phantasie handelt mit der Hoffnung, möglichst viele Zuschriften von notgeilen Typen, denen das Hirn ausgesetzt hat, zu bekommen.

Dazu kann ich nur sagen:

Viel Spaß beim Tripper-Ringel-Reih! :winke:

tja...
es war ein echt geiler nachmittag bei sonnenschein!
die süße war wirklich eng gebaut und irre geil, sie konnte nicht genug bekommen. ich war über eine stunde anwesend, hab vielen herren zugesehen und hab mir dann auch einen gummi übergestülpt und sie geil von hinten genommen. soweit ich es mitbekommen habe hatten alle anwesenden herren nur mit gummi gevögelt, also allen meinen vorpostern hier ... war ne saubere sache!
;-)
bin da gerne wieder bei so einem tollen outdoor gang bang mit dabei!

tja...
die süße war wirklich eng gebaut und irre geil, sie konnte nicht genug bekommen. ich war über eine stunde anwesend, hab vielen herren zugesehen und hab mir dann auch einen gummi übergestülpt und sie geil von hinten genommen. soweit ich es mitbekommen habe hatten alle anwesenden herren nur mit gummi gevögelt, also allen meinen vorpostern hier ... war ne saubere sache!
;-)

Gummi hat gewonnen! :daumen:

Ende gut, alles gut :)

Hy Hannes ich bi schon bei deiner Gruppe dabei und würde zu gerne mitmachen lg aus Oö

Zurück
Oben