Beschaffenheit der Vagina

Bevorzugt ihr eine enge oder weite/offene Vagina?

• möglichst eng

Stimmen: 26 68,4%
  • am liebsten weit und schlaff

Stimmen: 12 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    38

Mitglied #280576

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
705
Steht die MEhrheit eher auf enge oder weite Mösen? Das Ideal scheint ja auch im Alter eine möglichst enge Vagina zu sein. Mir kommt aber vor, dass ein Gutteil der Männer eher darauf steht, wenn die Möse weiter ist und sich die Frau auch fisten lässt. Also die Möse zumindest soweit entspannen kann, dass fisten möglich ist.

.... stimmt natürlich. Schließlich passen ja bei den meisten Frauen sogar Kinder durch... das ist dann eher die Frage, wiesehr die Frau sich entspannen kann. Doch lädt eine Möse, die schon offen steht wie ein Scheuentor doch gerade dazu ein... ;=)

dich vielleicht, mich sprechen die engen an, öffnen und weiten tue ich sie dann lieber selber ;)

Punkt 1: Was genau hat das Thema in diesem Forumsbereich verloren?
Punkt 2: Mir ist das völlig schnurzen, denn ich kann es eh nicht ändern und mich interessiert an einer Frau mit der ich den Sexualverkehr möglicherweise ausübe primär nicht ihre Vagina.

Punkt 2: Mir ist das völlig schnurzen, denn ich kann es eh nicht ändern und mich interessiert an einer Frau mit der ich den Sexualverkehr möglicherweise ausübe primär nicht ihre Vagina.

wenn es dich nicht interessiert brauchst ja es nur zu igno ganz einfach

und dich interessiert nicht die vagina beim verkehr :hmm::rofl:

Fühlst du dich ein bisschen einsam und redet keiner mit dir?

Naja sex ohne Vagina das kann ja einen auch schaffffffen :) Ist nicht so einfach immer die Sofaritze zu bearbeiten :)

Son dreitage bart ist doch ganz nett und dan noch einen Pfeil rein rasiert der nach unten zeigt :)

Die Themen hier werden immer besser. Also ich habe beim ersten Date immer gefragt, ob ich mal die Vagina begutachten kann. Schließlich muss man ja wissen, worauf man sich einlässt.

Solche Diskussionen sind ebenso überflüssig, wie jene über die Schwanzgröße.

Ist das hier heute der Tag der frustrierten? ;-) In einem Erotikforum hat wohl dieses Thema, wie auch ein Schwanzgrössen-Thread Berechtigung. Das Thema ist gar nicht so uninteressant (klar ist es dumm wie oben erwähnt beim ersten Date nach der Beschaffenheit der Vagina zu Fragen), aber ich hatte doch schon die Situation, etwas beschwippst, ziemlich geil und voller Erwartung gevögelt zu werden, dass ich doch "etwas weiter" war. Die betreffenden Männer fanden das eher antörnend, kamen doch Worte die diesen "Zustand" als unglaublich geil befanden.
So, jetzt sind wieder die Tolle am Zug, lassen wir sie gewähren, in der weisen Voraussicht, dass sie dann draußen im wirklichen Leben (sofern sie eins haben, was ich bezweifle) die Menschen nicht zu sehr auf die Eier gehen ;-)

Wie kommst du zu der Erkenntnis?

Nun es gibt ja in der Schönheitschirurgie entsprechende Operationen, um auch dort wieder ein "jugendliches Aussehen" zu erhalten. Daher ist es so wie mit der Körpergröße scheinbar das vorgegebene Schönheitsideal, möglichst eng zu sein.
Meine Frau ist eher das Gegenteil davon und die Lustdiener meiner Frau finden das ansprechend (ohne, dass sie vorher danach gefragt haben). Daher stellt sich mir die Frage, ob es hier auch wie bei der Leibesfülle ist, dass es doch eine nicht unbeträchtliche Zahl von Männer gibt, deren Geschmack eben nicht dem gesellschaftlichen "Soll-Ideal" entspricht....

Daher stellt sich mir die Frage, ob es hier auch wie bei der Leibesfülle ist, dass es doch eine nicht unbeträchtliche Zahl von Männer gibt, deren Geschmack eben nicht dem gesellschaftlichen "Soll-Ideal" entspricht....
Es gibt ein “Soll-Ideal“ für Muschis? :shock:

Man muss auch nicht bei allem mitmachen.o_O

Vor allem gibt es eine nicht unbeträchtliche Zahl der “hauptsache Loch“ Fraktion unabhängig jedweder anderer Merkmale. :lalala:

Steht die MEhrheit eher auf enge oder weite Mösen? Das Ideal scheint ja auch im Alter eine möglichst enge Vagina zu sein. Mir kommt aber vor, dass ein Gutteil der Männer eher darauf steht, wenn die Möse weiter ist und sich die Frau auch fisten lässt. Also die Möse zumindest soweit entspannen kann, dass fisten möglich ist.

also, meine Partnerin ist auch im Alter eine Frau und keine Vagina!!!!!!! und zweitens verändert sich die Größe, besagter Vagina, nicht mit dem Alter
vielleicht solltest dir doch eine Frau suchen, die wird dir das Ganze dann erklären, solche Gedanken kommen nur vom Handwagerl fahren, also such dir eine Frau

also, meine Partnerin ist auch im Alter eine Frau und keine Vagina!!!!!!! und zweitens verändert sich die Größe, besagter Vagina, nicht mit dem Alter
vielleicht solltest dir doch eine Frau suchen, die wird dir das Ganze dann erklären, solche Gedanken kommen nur vom Handwagerl fahren, also such dir eine Frau

Vielleicht sollte ich dir den Satz nochmal erklären: "enge Vagina sein..." bezieht sich auf "das" Ideal - im Sinn von gängigem Schönheitsideal. In diesem Satz kommt meine Frau nicht vor. Natürlich ist die Beschaffenheit einer Vagina nicht primär vom Alter abhängig. Doch wirst du mir recht geben müssen, dass Geburten an einer Frau nicht ganz unbemert vorübergehen.

Zurück
Oben