bescheidene männer oder....

Immer wenn Du am basteln bist, wirst so tiefsinnig...
In diesem Forum posten 3-4 (ich sehe nicht alle Bilderthreads an, weils mich eher nicht interessieren in diesem Forum) für meinen Geschmack wirklich schöne Frauen Bilder
Aber um ehrlich zu sein, ich muß nicht das Gesicht sehen um "Schöne Frau" sagen zu können, kopulierende Pärchen oder Muschifotos geben mir aber rein garnichts...
Eines der schönsten Fotos im Forum ist für mich dieses
http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=24584&d=1168138795
Stimmung, Licht, (Un-)Schärfe... da paßt alles...
Von ihr gibts aber auch grausige Fotos, also interssante Frau auf gut gemachtem Foto ist perfekt, Muschi und Tittenfotos sind langweilig

Ich habe fertig.

Was ist schlimm daran, wenn in einem Bilderthread in einem Erotikforum
Kommentare wie "Schöne, geile, etc..Frau" gepostet wird, auch wenn nicht das Gesicht erkennbar ist?? :shock:

Muss man alles rational anylysieren können??
Es gibt hier nun mal viele Bilder von nackten Frauen und viele Männer die das geil oder schön finden.

Was mich bei Muschifrontalbrutalaufnahmen erschüttert.

.. i hab's schon mal irgendwo erwähnt:

ich kann's noch weniger nachvollziehen dass gewisse Damen (falls es denn welche sind :mrgreen: ) solche reinen Fotznfotos einstellen als wenn irgendwelche "geilenschwänze" diese Muschibilder für a "bildschöne" Frau halten. - und noch weniger kann ich nachvollziehen, dass sich "Frau" über solche sabbernden Kommentare freut bzw. daran ergötzt.

.....hauptsach frau?? :shock:

ich hab zwar auf "schwanzavatar-warum nur" nach wie vor keine antwort erhalten, die mir ein "ach deshalb, alles klar" rausgerissen hat....aber ich probiers nochmal mit einer anfrage, da ich schon wieder ein grosses "warum" habe???

was bewegt mann dazu, zu bilder worauf kein gesicht erkennbar ist, so etwas niederzutippseln??

:shock: :shock: wie jetzt??
die kann eine nase haben auf die mike krüger neidisch wäre, eine fresse wie eine eing'haute wirtshaustür, augen wie marty feldman...krätze im gesicht, alles wurscht, hauptsache sie hat einen halbwegs ansehnlichen body?? :shock:

was denkt sich mann dabei??? wenn er denn denkt :cool:

polster drüber und geht scho??
streichel ma ihr ego dann geht vielleicht was??
scheiss aufs gsicht, hauptsache titten und a muff??

mir is schon klar, schönheit liegt...blablabla.... aber hallo??? i sag vielleicht der/die hat a liabes gesicht, von mir aus auch ein schönes, oder der body is schön...oder zum schmeissen....
aber.... du bist bildhübsch oder schön, wenn ich die person ned komplett seh?? :shock:

man möge bitte meinen horizont erweitern......

und gleich noch eine frage....
zu den herren die bei einer jeden weiblichen person hecheln, wurscht ob gross, klein, dick, dünn, alt, jung, hübsch, schirch.....
also wirklich bei allen.... quer durch die bank...

egostreicheleinheiten, bauchgepinsel...gut und schön, soweit habs sogar ich geschnallt, obwohl ichs ned wirklich verstehn kann, denn ein mir fremder kann mir nie den bauch pinseln oder das ego streicheln....
aber gut, das ist nur meine sicht der dinge,
aber....
fühlt sich frau wirklich geschmeichelt, wenn sie halbwegs beinand is, und mann x postet bei ihr "wow-geil, du bist ein wahnsinn"... und man findet ein ähnliches posting bei einer anderen frau, wo man entweder nichts siehst ausser einem loch oder die drauf abgebildete person zum fürchten is?? :shock:

man möge bitte auch diesbezüglich meinen horizont erweitern und wenn als antwort "ja-tut es" kommt.......dann ändere ich den titel auf bescheidene männer und frauen..... :roll:

ganz kurz und bündig - schau dir mal die ganzen hanseln an die sich auf der strasse bewegen - na siehst und die "bist depat, des gibts ja net" typen sitzen, wenn sie von ihrem bier und chipseinkauf zurück sind, vorm pc. sowie die vielen anderen netten, gutaussehenden, charmaten männer auch:mrgreen: und dann derfst di net wundern, wenn solche meldungen zustande kommen, weil bei manchen glaub i riecht der oasch besser als die mundhöhle ?? ATV kann ich dir da sehr empfehlen - tausche familie und soweiter - gibts ganz "liebe" leute dort :D so und jetzt bin i schon gespannt wieviel jetzt zum meckern anfangen und mich ausbuhen ???

lieben gruss

Fut ist gleich nackte Frau ? Schwanz ist gleich nackter Mann ?:mrgreen:

..nicht für mich.
Aber wenn's einem gefällt ist's okay!
Derjenige der reine Genitalbilder postet kann sich, so denke ich, auch an diversen Lobeshymnen erfreuen.

Wenn aber nur das Gesicht verdeckt ist, und die Person ihren ansehnlichen Körper in erotische Posen präsentiert, kann einem das schon ein "Schöne, geile,...Frau" enlocken. D.h. aber noch lang nicht, dass derjenige sich gleich einen runterholt.

Also .....

ich kann ja den inflationärem Gebrauch von Wörtern, wie bildhübsch, wunderschön, traumhaft usw auch nicht wirklich nachvollziehen.
aber andererseits können mir schon auch Frauen gefallen von denen ich das Gesicht nicht sehe.

Ich will die Frauen die ich ihr im Bilderforum seh ja nicht heiraten, in den meisten Fällen ja nicht mal persönlich treffen. Ich will meinen Augen was Gutes tun, und deswegen kann ich auch Bilder von Frauen hübsch finden bei denen mir z.B. der Körper, das Outfitt , oder auch nur das Ambiente in dem die Bilder gemacht wurden gefallen.

Gut ich würde mich dann auch nicht zu Phrasen wie "wunderschöne Frau" usw versteigen, aber grundsätzlich muss das Gesicht nicht zu sehen sein und wie du schon richtig schreibst, in einigen Fällen wird es wohl auch besser so sein und vermutlich gehör ich sowieso nicht zur primären Zielgruppe deines Thread. ;)

Was mich aber regelmässig auf die Palme bringt sind Typen die Frauen mit dem prädikat "eine wunscherschöne, erotische Frau wie du" belegen obwohls von der Besten im ganzen Forum kein einziges Bild gibt. Da hab ich vor meinem geistigen Auge schon die zu dem Typen zugehörige Kontaktanzeige: "ficke Alles, Alter und Aussehen egal, bin dafür auch zu hemmungslosem Schleimen und Arschkriechen bereit" :mrgreen:

was hier noch nicht erwähnt wurde - die inneren Werte !

Vermutlich steht bei vielen der Großaufnahmen nur ein Gedanke im Vordergrund - den besseren Blick auf das INNERE zu ermöglichen.

...was denkt sich mann dabei??? wenn er denn denkt :cool:

polster drüber und geht scho??
streichel ma ihr ego dann geht vielleicht was??
scheiss aufs gsicht, hauptsache titten und a muff??...

Außer den von dir und den anderen Postern aufgezählten, habe ich da noch eine Theorie. Ich bin davon überzeugt, dass das Geschleime bei manchen als unreflektiertes Balzverhalten zu werten ist. Nach dem Motto "so macht man das", "das wird vom Mann erwartet" ahmen sie Erlebtes nach und fügen sich in eine Rolle, über die sie nicht mal ansatzweise nachgedacht haben.

Übrigens: Schwanzpic dito... oder wie wäre Stolz auf etwas Angeborenes noch zu erklären? :roll: Ach ja, die Definition der Persönlichkeit über die Gene... :confused:

Hallo!
Nun, das ist eine gute Frage!
Ich verwende diverse Attribute ausschließlich bei Frauen, welche ihr Gesicht zeigen oder die ich persönlich kenne.
Und ich gehe mit diesen Bezeichnungen sehr sparsam, wenn nicht sogar geizig um!:cool:
Aber um auf deine Frage zurückzukehren:
Ich vermute, daß dies mehrere Gründe haben kann!
1, Die bereits erwähnte "Notgeilheit"!
2, Chance auf einen "Gratisfick"!
3, Um seine Postings zu vermehren.
4, Um bei anderen Mitschreibern um Symphatie heischen.
Wären mal ein paar zur Auswahl.....
lG Satyr

die kann eine nase haben auf die mike krüger neidisch wäre, eine fresse wie eine eing'haute wirtshaustür, augen wie marty feldman...krätze im gesicht, alles wurscht, hauptsache sie hat einen halbwegs ansehnlichen body?? :shock:
Man kann hier nur beurteilen, was man sieht. Und natürlich auch nur darauf bezogen seine Kommentare abgeben.

Du siehst ja bei den Bildern auch keinen Charakter heraus. Der könnte ja auch "Scheiße" oder Dir/mir/sonstwem halt nicht gefallend sein. ;) Des kann man uU dann beurteilen, wenn sich die Frau auch mehr am EF-Geschehen beteiligt.

Also beurteilt man halt nur das, was man sieht. Soll man deswegen vielleicht schreiben: "Du hast einen tollen Korpus/Körper"? Man schreibt halt verallgemeinernd: "Du bist eine tolle Frau!".

zu den herren die bei einer jeden weiblichen person hecheln, wurscht ob gross, klein, dick, dünn, alt, jung, hübsch, schirch.....
also wirklich bei allen.... quer durch die bank...
Tu ich zwar auch nicht, bin aber trotzdem ein Vertreter von "jede Frau kann etwas Schönes haben, wenn man´s denn nur finden mag"! Und da ich GsD nicht auf einen Typ Frau festgelegt bin, isses mir relativ egal, wie´s ausschaut. ;) Für Frauen, mit denen ich zusammensein wollte bzw. mir "mehr" vorstellen kann, müssen natürlich mehrere "Attribute" zueinanderpassen! :mrgreen:

so also dann.....

..........., Du bist ganz einfach viel zu anspruchsvoll.
des kann natürlich auch sein ;)
Wenn i so manche Postings les garantiert nix.
wie nix....rein gar nix?? :shock: na irgendwas muss ja durchs kopferl rennen, obwohl.... ok, hast in den meisten fällen sicher recht

Wie hat ein alter Freund immer gesagt: "Der is so geil, wannst an Vespamoped a Schürze umbindest, brats ers a an "
:mrgreen: jo einigen wird des sicher wurscht sein ob er den pumpf in a loch oder in an auspuff steckt :mrgreen:

Es sind rituelle Danksagungen und Gebete, um den ständigen Fluß von Gratis-Wixvorlagen nicht versiegen zu lassen. :D
aha... wobei..... wie man sich auf einigen bilder an runterwedeln kann...wär dann mei nächste grosse "warum"-frage.... :confused: :mrgreen:

aber bedenke auch: jede(r) kriegt was er,sie oder es verdient...:mrgreen:
genau diesen positiven aspekt hab ich vergessen.... :mrgreen:
man kann wirklich schön aussortieren, wenn man da ein allesanhechler sieht.....kann er scho ins topferl und deckel fest drauf, etikett "uninteressant" drauf und geht scho :)

fürcht nur, daß ich mit meiner bescheidenen Antwort Dir nix wirklich Neues vermittelt hab.....:D
ned wirklich, aber der wille war da ;)

und zweitens - wo bekommt man:down: denn schon noch am ehesten wenigstens irgendeine reaktion wenn man sonst inhaltlich in wahrheit ned wirklich viel zu bieten hat...
hmm... ja....da könnt was dran sein :)

Immer wenn Du am basteln bist, wirst so tiefsinnig...
danke plastic :mrgreen: .....wirklich herzlich aufrichtigen dank :mrgreen:
noch nie hat jemand - mit so schönen worten umschrieben - zu mir gesagt: "jedesmal wenn du dei regel kriegst,wirst so deppat" :mrgreen:
und wenn i mir unbekannte männer busseln würd, würdest jetzt an schmatzer dafür bekommen ;)

Was ist schlimm daran, wenn in einem Bilderthread in einem Erotikforum
Kommentare wie "Schöne, geile, etc..Frau" gepostet wird, auch wenn nicht das Gesicht erkennbar ist?? :shock:

Muss man alles rational anylysieren können??
ned analysieren, ich frag mich nur was man sich dabei denkt..... wenn i was sag denk i ma halt meistens was dabei, auch wenns für fremde aufn ersten blick ned erkennbar ist :cool:

Fut ist gleich nackte Frau ? Schwanz ist gleich nackter Mann ?:mrgreen:
so kann mans natürlich auch sagen ;)

ich kann's noch weniger nachvollziehen dass gewisse Damen (falls es denn welche sind :mrgreen: ) solche reinen Fotznfotos einstellen als wenn irgendwelche "geilenschwänze" diese Muschibilder für a "bildschöne" Frau halten. - und noch weniger kann ich nachvollziehen, dass sich "Frau" über solche sabbernden Kommentare freut bzw. daran ergötzt.
auch a "anspuchsvolle" ;)

Ich will die Frauen die ich ihr im Bilderforum seh ja nicht heiraten, in den meisten Fällen ja nicht mal persönlich treffen. Ich will meinen Augen was Gutes tun, und deswegen kann ich auch Bilder von Frauen hübsch finden bei denen mir z.B. der Körper, das Outfitt , oder auch nur das Ambiente in dem die Bilder gemacht wurden gefallen.
ja bei "bilder kann man hübsch finden" bin i ja ganz bei dir, aber die frau - wenn i ned alles seh von ihr - drauf auch??

hmmm, des is für mi wie wenn i nur an rahmen von einem bild seh und sag, das ist aber ein sehr schönes bild.....

mir gehts nur um dieses hübsch/wunderschön..... sorry aber da brauch i des "gesamte" ned nur einen teil....

Vermutlich steht bei vielen der Großaufnahmen nur ein Gedanke im Vordergrund - den besseren Blick auf das INNERE zu ermöglichen.
des kann natürlich auch sein :mrgreen:

das innere nach aussen kehren, quasi :kotzen: :mrgreen:

dass das Geschleime bei manchen als unreflektiertes Balzverhalten zu werten ist. Nach dem Motto "so macht man das", "das wird vom Mann erwartet" ahmen sie Erlebtes nach und fügen sich in eine Rolle, über die sie nicht mal ansatzweise nachgedacht haben.
ah.. ned schlecht der gedanke..... den füg ich doch glatt zu den meinigen möglichen antworten in gedanken dazu... :)

3, Um seine Postings zu vermehren.
ja gut...aber da könnten die doch auch das verwenden:
" :welcome: und viel spass hier" :cool: :mrgreen:

Also beurteilt man halt nur das, was man sieht. Soll man deswegen vielleicht schreiben: "Du hast einen tollen Korpus/Körper"? Man schreibt halt verallgemeinernd: "Du bist eine tolle Frau!".
najo ein "du hast a geiles fahrgestell" kommt zumindest glaubwürdiger und ehrlicher rüber als ein "du bist aber eine schöne frau" wenn i des gesicht ned seh, ich würd ma halt denken: "jö schau....a floskel" :roll:

Tu ich zwar auch nicht, bin aber trotzdem ein Vertreter von "jede Frau kann etwas Schönes haben, wenn man´s denn nur finden mag"!
ahja.... gut, deine meinung...nehm ich zur kenntnis, muss ja ned mit meiner gleich sein ;)

Hallo Pickats!
Schließe nicht immer von dir auf andere! Wenn du denkst-->Jö-eine Floskel--spricht das für dich!:daumen:
Aber glaubst du wirklich, daß sich das alle Frauen denken und die Antworten hier hinterfragen?:roll:
Viele sind sicherlich froh, auch mal Komplimente zu bekommen. Auch Frauen sind eitel und stolz!:cool:
Naja-und wenn die Figur nett ist.......warum sollte man es nicht sagen? Und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!
lG Satyr

Kann jetzt einfach nur von mir selber sprechen:

Es gibt eben offensichtlich Männer bei denen ist es wurscht wie eine Frau ausschaut. Wahrscheinlich brauchen die nur eine Muschi riechen und sie haben schon an Ständer.
Und das ist auch gut so. Weil sonst täten nur schöne Frauen einen abkriegen und der Rest würde überbleiben, das hat also die Natur schon schlau eingerichtet.
Natürlich kriegen schöne Frauen leichter einen ab, höchstwahrscheinlich einen "Besseren" was immer man darunter verstehen mag. Das hat wiederum die Natur so eingefädelt: Schönere Frau & "besserer" Mann ergibt "besseres" und/oder schöneres Kind, ist also positiv für die Arterhaltung...usw...

Aber ich schweif vom Thema ab.
Ich selber kann mich nicht zur oben erstgenannter Männerkategorie zählen. Ist ganz einfach: Wenn die Frau a G'sicht hat wie a einghaute Wirtshaustür (danke übrigens Pickats für diesen genialen Ausdruck, ist schon im Hirn abgespeichert), an Oarsch wie a Leberkässemmel zu 100 Euro, an schwabelnden Fettbauch und Zelolite wie a irakischer Bahnhof nach an MG - Angriff, dann steht er mir einfach nicht! Aus Pause! Da kann sie blasen wie a schweizer Alphornprofi und ich meine Fantasie anstrengen wie ich will, es hilft einfach nix! Von da her machts also keinen Sinn für mich häßlichen Frauen Lügenkomplimente umme zu reiben.

Manchmal seh ich mir mit staunen Pärchen an wo er eigentlich a recht a flotter Kampl ist und sie einfach....uuäää...geht garnicht. Und i denk mir voll Bewunderung: Mensch wie macht der Typ des das er ihm steht???

cu
Lucky

Manchmal seh ich mir mit staunen Pärchen an wo er eigentlich a recht a flotter Kampl ist und sie einfach....uuäää...geht garnicht. Und i denk mir voll Bewunderung: Mensch wie macht der Typ des das er ihm steht???

cu
Lucky

Aber umgekehrt ist auch gefahren - und sogar ohne dass er wohlhabend oder gscheit ist !:p

Zurück
Oben