- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
touché
aber negativ !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
touché
Muss man alles rational anylysieren können??
Es gibt hier nun mal viele Bilder von nackten Frauen und viele Männer die das geil oder schön finden.
.... und viele Männer die das geil oder schön finden.
Was mich bei Muschifrontalbrutalaufnahmen erschüttert.
.....hauptsach frau??
ich hab zwar auf "schwanzavatar-warum nur" nach wie vor keine antwort erhalten, die mir ein "ach deshalb, alles klar" rausgerissen hat....aber ich probiers nochmal mit einer anfrage, da ich schon wieder ein grosses "warum" habe???
was bewegt mann dazu, zu bilder worauf kein gesicht erkennbar ist, so etwas niederzutippseln??
wie jetzt??
die kann eine nase haben auf die mike krüger neidisch wäre, eine fresse wie eine eing'haute wirtshaustür, augen wie marty feldman...krätze im gesicht, alles wurscht, hauptsache sie hat einen halbwegs ansehnlichen body??
was denkt sich mann dabei??? wenn er denn denkt
polster drüber und geht scho??
streichel ma ihr ego dann geht vielleicht was??
scheiss aufs gsicht, hauptsache titten und a muff??
mir is schon klar, schönheit liegt...blablabla.... aber hallo??? i sag vielleicht der/die hat a liabes gesicht, von mir aus auch ein schönes, oder der body is schön...oder zum schmeissen....
aber.... du bist bildhübsch oder schön, wenn ich die person ned komplett seh??
man möge bitte meinen horizont erweitern......
und gleich noch eine frage....
zu den herren die bei einer jeden weiblichen person hecheln, wurscht ob gross, klein, dick, dünn, alt, jung, hübsch, schirch.....
also wirklich bei allen.... quer durch die bank...
egostreicheleinheiten, bauchgepinsel...gut und schön, soweit habs sogar ich geschnallt, obwohl ichs ned wirklich verstehn kann, denn ein mir fremder kann mir nie den bauch pinseln oder das ego streicheln....
aber gut, das ist nur meine sicht der dinge,
aber....
fühlt sich frau wirklich geschmeichelt, wenn sie halbwegs beinand is, und mann x postet bei ihr "wow-geil, du bist ein wahnsinn"... und man findet ein ähnliches posting bei einer anderen frau, wo man entweder nichts siehst ausser einem loch oder die drauf abgebildete person zum fürchten is??
man möge bitte auch diesbezüglich meinen horizont erweitern und wenn als antwort "ja-tut es" kommt.......dann ändere ich den titel auf bescheidene männer und frauen.....
Fut ist gleich nackte Frau ? Schwanz ist gleich nackter Mann ?
.. i hab's schon mal irgendwo erwähnt:
ich kann's noch weniger nachvollziehen ......
.... D.h. aber noch lang nicht, dass derjenige sich gleich einen runterholt.
...was denkt sich mann dabei??? wenn er denn denkt
polster drüber und geht scho??
streichel ma ihr ego dann geht vielleicht was??
scheiss aufs gsicht, hauptsache titten und a muff??...
Man kann hier nur beurteilen, was man sieht. Und natürlich auch nur darauf bezogen seine Kommentare abgeben.die kann eine nase haben auf die mike krüger neidisch wäre, eine fresse wie eine eing'haute wirtshaustür, augen wie marty feldman...krätze im gesicht, alles wurscht, hauptsache sie hat einen halbwegs ansehnlichen body??
Tu ich zwar auch nicht, bin aber trotzdem ein Vertreter von "jede Frau kann etwas Schönes haben, wenn man´s denn nur finden mag"! Und da ich GsD nicht auf einen Typ Frau festgelegt bin, isses mir relativ egal, wie´s ausschaut. Für Frauen, mit denen ich zusammensein wollte bzw. mir "mehr" vorstellen kann, müssen natürlich mehrere "Attribute" zueinanderpassen!zu den herren die bei einer jeden weiblichen person hecheln, wurscht ob gross, klein, dick, dünn, alt, jung, hübsch, schirch.....
also wirklich bei allen.... quer durch die bank...
des kann natürlich auch sein..........., Du bist ganz einfach viel zu anspruchsvoll.
wie nix....rein gar nix?? na irgendwas muss ja durchs kopferl rennen, obwohl.... ok, hast in den meisten fällen sicher rechtWenn i so manche Postings les garantiert nix.
jo einigen wird des sicher wurscht sein ob er den pumpf in a loch oder in an auspuff stecktWie hat ein alter Freund immer gesagt: "Der is so geil, wannst an Vespamoped a Schürze umbindest, brats ers a an "
aha... wobei..... wie man sich auf einigen bilder an runterwedeln kann...wär dann mei nächste grosse "warum"-frage....Es sind rituelle Danksagungen und Gebete, um den ständigen Fluß von Gratis-Wixvorlagen nicht versiegen zu lassen.
genau diesen positiven aspekt hab ich vergessen....aber bedenke auch: jede(r) kriegt was er,sie oder es verdient...
ned wirklich, aber der wille war dafürcht nur, daß ich mit meiner bescheidenen Antwort Dir nix wirklich Neues vermittelt hab.....
hmm... ja....da könnt was dran seinund zweitens - wo bekommt man denn schon noch am ehesten wenigstens irgendeine reaktion wenn man sonst inhaltlich in wahrheit ned wirklich viel zu bieten hat...
danke plastic .....wirklich herzlich aufrichtigen dankImmer wenn Du am basteln bist, wirst so tiefsinnig...
ned analysieren, ich frag mich nur was man sich dabei denkt..... wenn i was sag denk i ma halt meistens was dabei, auch wenns für fremde aufn ersten blick ned erkennbar istWas ist schlimm daran, wenn in einem Bilderthread in einem Erotikforum
Kommentare wie "Schöne, geile, etc..Frau" gepostet wird, auch wenn nicht das Gesicht erkennbar ist??
Muss man alles rational anylysieren können??
so kann mans natürlich auch sagenFut ist gleich nackte Frau ? Schwanz ist gleich nackter Mann ?
auch a "anspuchsvolle"ich kann's noch weniger nachvollziehen dass gewisse Damen (falls es denn welche sind ) solche reinen Fotznfotos einstellen als wenn irgendwelche "geilenschwänze" diese Muschibilder für a "bildschöne" Frau halten. - und noch weniger kann ich nachvollziehen, dass sich "Frau" über solche sabbernden Kommentare freut bzw. daran ergötzt.
ja bei "bilder kann man hübsch finden" bin i ja ganz bei dir, aber die frau - wenn i ned alles seh von ihr - drauf auch??Ich will die Frauen die ich ihr im Bilderforum seh ja nicht heiraten, in den meisten Fällen ja nicht mal persönlich treffen. Ich will meinen Augen was Gutes tun, und deswegen kann ich auch Bilder von Frauen hübsch finden bei denen mir z.B. der Körper, das Outfitt , oder auch nur das Ambiente in dem die Bilder gemacht wurden gefallen.
des kann natürlich auch seinVermutlich steht bei vielen der Großaufnahmen nur ein Gedanke im Vordergrund - den besseren Blick auf das INNERE zu ermöglichen.
ah.. ned schlecht der gedanke..... den füg ich doch glatt zu den meinigen möglichen antworten in gedanken dazu...dass das Geschleime bei manchen als unreflektiertes Balzverhalten zu werten ist. Nach dem Motto "so macht man das", "das wird vom Mann erwartet" ahmen sie Erlebtes nach und fügen sich in eine Rolle, über die sie nicht mal ansatzweise nachgedacht haben.
ja gut...aber da könnten die doch auch das verwenden:3, Um seine Postings zu vermehren.
najo ein "du hast a geiles fahrgestell" kommt zumindest glaubwürdiger und ehrlicher rüber als ein "du bist aber eine schöne frau" wenn i des gesicht ned seh, ich würd ma halt denken: "jö schau....a floskel"Also beurteilt man halt nur das, was man sieht. Soll man deswegen vielleicht schreiben: "Du hast einen tollen Korpus/Körper"? Man schreibt halt verallgemeinernd: "Du bist eine tolle Frau!".
ahja.... gut, deine meinung...nehm ich zur kenntnis, muss ja ned mit meiner gleich seinTu ich zwar auch nicht, bin aber trotzdem ein Vertreter von "jede Frau kann etwas Schönes haben, wenn man´s denn nur finden mag"!
Manchmal seh ich mir mit staunen Pärchen an wo er eigentlich a recht a flotter Kampl ist und sie einfach....uuäää...geht garnicht. Und i denk mir voll Bewunderung: Mensch wie macht der Typ des das er ihm steht???
cu
Lucky