Beschneidung bei sehr kleinem Penis

Vielleicht gibt es auch Frauen die gerne mit einer Vorhaut spielen? Manchmal stelle ich mir jedoch folgende Frage. Wenn man die Vorhaut über die Eichel hin- und herschiebt, entstehen dabei nicht irgendwie Reizgefühle? Wird die Eichel nicht dadurch mehr gereizt? Bei mir geht es nur noch hinter dem Eichelrand.

Vielleicht gibt es auch Frauen die gerne mit einer Vorhaut spielen? Manchmal stelle ich mir jedoch folgende Frage. Wenn man die Vorhaut über die Eichel hin- und herschiebt, entstehen dabei nicht irgendwie Reizgefühle? Wird die Eichel nicht dadurch mehr gereizt? Bei mir geht es nur noch hinter dem Eichelrand.
Nicht ganz, die Vorhaut selbst ist wesentlich empfindlicher als die Eichel, da sind auch viel mehr Nerven, die auf Berührung reagieren, drinnen. Die Reizgefühle entstehen also primär in und durch die Vorhaut selbst und nur sekundär auch auf Eichel und Schaft.

Nicht ganz, die Vorhaut selbst ist wesentlich empfindlicher als die Eichel, da sind auch viel mehr Nerven, die auf Berührung reagieren, drinnen. Die Reizgefühle entstehen also primär in und durch die Vorhaut selbst und nur sekundär auch auf Eichel und Schaft.

Unter diesem Link habe ich hier einen Interessanten Ausschnitt dazu gefunden.

Beschneidung - Die wichtigen Fragen für Sie beantwortet

Ausschnitt zum Link.

Wie jeder chirurgische Eingriff bringt auch die Beschneidung die Gefahr von Komplikationen mit sich: Es können allergische Reaktionen auf das Betäubungsmittel auftreten sowie Schwellungen, Schmerzen und Blutungen im Bereich der Narbe. Einige Männer berichten auch von Gefühlsstörungen im Bereich der Eichel. Möglicher Grund: Durch den Eingriff gehen sogenannte Nervenendigungen (Verbindungen zwischen den Nerven in der Haut) verloren, was wiederum das Lustgefühl verringert, so eine koreanische Studie. Jeder zweite Mann, der vor seiner Beschneidung schon Sex hatte, spürt später beim Masturbieren weniger Lust, berichten die Forscher. Zwei Drittel der Männer gaben in der Befragung sogar an, die Selbstbefriedigung falle ihnen schwerer als vorher. 20 Prozent der Männer klagten, ihr Sexleben habe durch die Beschneidung gelitten. Nicht einmal jeder zehnte Mann berichtete, dass Selbstbefriedigung und Sexleben nach dem Eingriff mehr Spaß machen würden als vorher.

Und so ähnlich kann ich das bei mir auch bestätigen. Durch die unempfindliche Eichel hat man weniger Gefühl. Dadurch spürt man weniger beim Sex.

Ich hatte vor auch eine Vorhautverengung, hat sich bei mir mit den Jahren gebildet (ich weiß nicht genau wieso (vil ein Riss,...)) aber ich hab es auch mit dehnen probiert und alles mögliche, dann ging ich auch zum Uro und der hat mir dann gesagt das auch mein Vorhautbändchen zu kurz sei (da auch dieser dehnversuch nichts brachte hab ich mir mein Bändchen verlängern lassen, weil ich Hoffnung hatte das die Verengung dann besser wird.
Aber nachdem das leider nicht geschah, ging ich noch mal zum Uro und lies mich dann beschneiden!
Zum Glück aber wurde ich nur Teilbeschnitten, somit ist noch immer ein Großteil der Eichel bedeckt!
Ich bin froh das ich es machen lies, weil es auf dauer keine Lösung gewesen wäre es einfach so zu lassen!
Lg

Also ich musste mich vor 2 Jahren beschneiden lassen. Vorhautverengung bekommen und Vorhautbändchen war schon immer zu kurz. Warum das mit 35 passiert? Keine Ahnung. Die Hauteinrisse taten furchtbar weh ubd wurden immer mehr. Es musste eibfach sein. Es gibt unterschiedlich Beschneidungsarten. Meine Eichel ist jetzt nur mehr teilweise bedeckt die Spitze liegt frei. Am Anfang ein extremes Gefühl da jede Berührung sehr intensiv ist. Aber man gewöhnt sich daran und wird unsensibler.

Der Sex und auch das Wixxen ändert sich du musst es "neu lernen" es ist nunmal anders. Ich habe das Gefühl das ich jetzt länger kann als vorher was meine Partnerin nicht wirklich stört :lol:. Beim Wixxen dauert es vielleucht ein wenig länger aber nicht schlimm. Wenn meine Partnerin sehr feucht wird kann es schon sein das es gefühlt zu lange dauert. Weil wenig Reibung entsteht, aber ich habe für mich eine Lösung gefunden wie ich dann schnell fertig werde.

Alles in allem. Es war leider nötig. Ich empfinde es aber nicht als Nachteil. Lass dich aber wegen der Beschneidungstechniken beraten. Bei mir hat Vorhaut kürzen gereicht.:up:

Aber nachdem das leider nicht geschah, ging ich noch mal zum Uro und lies mich dann beschneiden! Zum Glück aber wurde ich nur Teilbeschnitten, somit ist noch immer ein Großteil der Eichel bedeckt!
Ich bin froh das ich es machen lies, weil es auf dauer keine Lösung gewesen wäre es einfach so zu lassen!
Lg

Naja was heißt den zum Glück??? Es wurde sicherlich im Vorfeld geklärt, wie viel von der Vorhaut weg soll. Ich finde es Schade das man nicht mal Bilder dazu sieht. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob er Bilder zeigt oder nicht. Ist da auch eine Narbe zurück geblieben?

Meine Eichel ist jetzt nur mehr teilweise bedeckt die Spitze liegt frei. Am Anfang ein extremes Gefühl da jede Berührung sehr intensiv ist. Aber man gewöhnt sich daran und wird unsensibler.

Alles in allem. Es war leider nötig. Ich empfinde es aber nicht als Nachteil. Lass dich aber wegen der Beschneidungstechniken beraten. Bei mir hat Vorhaut kürzen gereicht.:up:

Dieses unsensibler kann aber auch zum Problem werden. Die Eichel wird dann unempfindlicher. Dadurch spürt man weniger beim Sex. Man hat weniger Gefühl weil eben die Eichel unsensibler ist. Bei mir hat sich das aussehen der Eichel auch verändert. Mit 18 Jahren war meine Eichel hier noch Empfindlicher und nicht so verblasst. Obwohl die Phimose-OP da schon 2 Jahre zurück lag.

3 Jahre später ist die Eichel dann richtig unsensibler und unempfindlicher geworden. Das aussehen hat sich verändert Die Eichel sieht blasser aus.

Auch nach der Gewichtsabnahme von fast 20kg hat sich das aussehen der Eichel gar nicht verändert. Sie ist auch weiterhin unempfindlich geblieben.

Mit 15 Jahren hat sich meine Vorhaut wegen der Phimose entzündet. Mit 16 Jahren wurde meine Vorhaut dann komplett entfernt. Damit sollte auch verhindert werden das es nicht erneut zu einer zweiten Phimose kommt. Obwohl ich diesen Eingriff gar nicht so wollte. Als der dicke Verband dann später entfernt wurde, habe ich irgendwie noch versucht meine Eichel zu bedecken. Aber es ging nicht. Hinter dem Eichelrand blieb noch ringsherum eine Narbe übrig. Egal wie fest ich daran nach vorne gezogen habe, die Eichel blieb trotzdem frei. Beim Mastubieren geht alles nur noch hinter dem Eichelrand wo die Narbe ist. Und im laufe der Jahre merkte ich dann schon das die Eichel unsensibel sowie unempfindlicher wurde. Dadurch spürt man einfach weniger beim Sex. Ein weiterer Nachteil ist noch, das die Eichel von der Vorhaut nicht mehr so gereizt werden kann. Diese Reize entstehen doch bestimmt wenn man die Vorhaut hin und herschiebt über die Eichel. Bei mir geht es jedoch nur hinter dem Eichelrand, weshalb diese Reize mir fehlen. Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, wollte ich trotzdem meine Erfahrung damit schildern. Es gibt auch Leute die mit der Beschneidung zufrieden sind. Ich bin es jedenfalls nicht. Und dieser Eingriff lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Was einmal entfernt wurde, kommt nicht mehr zurück.

Naja was heißt den zum Glück??? Es wurde sicherlich im Vorfeld geklärt, wie viel von der Vorhaut weg soll. Ich finde es Schade das man nicht mal Bilder dazu sieht. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob er Bilder zeigt oder

Geklärt wurde das erst als ich mit dem Operationsarzt gesprochen hab, vorher nicht.
Ja eine kleine Narbe hab ich

Der penis schaut mir mehr nach Blutpenis aus. Poste mal einbild von deinem erigierten penis. Ist er nach wie vor klein?
Hin oder her, Phimose ist kein Witz. Aber ich würde dir, wie andere auch, zu einer partiellen Beschneidung raten.

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich eine Vorhautverengung. Ich war damit schon beim Urologen und er wollte mich eigentlich sofort beschneiden. Habe es aber dann erstmal mit einer Salbe versucht wieder zu richten, allerdings wird es nicht besser. Nun hab ich einen sehr kleinen Penis, von dem das meiste im schlaffen Zustand die Vorhaut ist. Ich habe Angst, dass er nach der Beschneidung noch kleiner wirkt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was meinen die Frauen zu sehr kleinem beschnittenen Penissen?

Viele Grüße
Der ist ja winzig!

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich eine Vorhautverengung. Ich war damit schon beim Urologen und er wollte mich eigentlich sofort beschneiden. Habe es aber dann erstmal mit einer Salbe versucht wieder zu richten, allerdings wird es nicht besser. Nun hab ich einen sehr kleinen Penis, von dem das meiste im schlaffen Zustand die Vorhaut ist. Ich habe Angst, dass er nach der Beschneidung noch kleiner wirkt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was meinen die Frauen zu sehr kleinem beschnittenen Penissen?

Viele Grüße

Hallo!

Ich hatte auch eine (recht geringe) Vorhautverengung und habe auch über Beschneidung nachgedacht. Ich wollte allerdings die Vorhaut als sehr sensibles Teil des Penis nicht verlieren und habe mich deshalb nach Alternativen umgesehen. Unter folgendem Link gibt es ein Set mit unterschiedliche grossen Ringen die du unter die Vorhaut stecken kannst um diese zu weiten (inkl. Bild-Anleitung). Bei mir hat das recht schnell geholen. Wenn du magst kannst du dir das ja mal ansehen.

Lg,

Hallo! Unter folgendem Link gibt es ein Set mit unterschiedliche grossen Ringen die du unter die Vorhaut stecken kannst um diese zu weiten (inkl. Bild-Anleitung). Bei mir hat das recht schnell geholen. Wenn du magst kannst du dir das ja mal ansehen. Lg,

Also ich sehe hier keinen Link. Meinst du vielleicht so etwas hier???

Arten und Zeiten der Heilung - Phimostop

Ich selber kann es bei mir nicht ausprobieren da ich keine Vorhaut habe. Bilder von meinen Penis habe ich weiter oben schon gezeigt. Das Übergewicht ging zwar deutlich zurück. Aber eine neue Ersatzvorhaut durch Dehnen ist nicht nachgewachsen. Wenn man etwas wegschneiden lässt kommt es nicht mehr zurück. :(

Hallo zusammen,

Viele Grüße
Aufpassen das sie ihn beim beschneiden nicht wegschneiden......

habe mich vor 20 Jahren wegen einem zu kurzen Bändchen und einer Phimose beschneiden lassen und habs keine Sekunde bereut. Vorher musste ich immer aufpassen und vorsichtig sein, um nicht sofort Schmerzen zu haben. Danach gab's nur mehr hemmungslosen Sex. Natürlich hat sich die Wichstechnik geändert, natürlich ist die Eichel weniger empfindlich, aber sobald ich in einer Muschi oder im Arsch bin, geht es genauso ab. Das spielt sich nämlich v.a. im Kopf ab.
Ich hab ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Niemand sollte sich aus Spaß beschneiden lassen; ich hätte auch lieber noch eine Vorhaut als zusätzliches Sexobjekt.
Aber ich habe bis heute tollen Sex mit meiner blanken Eichel ....!!!!

habe mich vor 20 Jahren wegen einem zu kurzen Bändchen und einer Phimose beschneiden lassen und habs keine Sekunde bereut. Natürlich hat sich die Wichstechnik geändert, natürlich ist die Eichel weniger empfindlich.

Und da ist genau das Problem. Die Eichel wird unempfindlicher. Dadurch spürt man weniger beim Sex. Hinzu kommt auch noch das die Eichel weniger reizbar ist. Wenn man eine Vorhaut zum hin und herschieben hat, dann wird die Eichel zusätzlich dadurch gereizt. Aber ohne Vorhaut hat man deutlich weniger empfindung. Die Eichel gewöhnt sich an die äußere Umgebung und verliert deshalb an empfindlichkeit. Das bedeutet wiederum weniger Reizgefühl beim Sex. Ich konnte über diesen Eingriff damals nicht entscheiden. Wegen einer entzündeten Phimose hat man bei mir die Vorhaut entfernt. Bilder davon sind weiter oben zu sehen. Und es gibt auch Momente wo ich mich Frage, wie sich der Sex mit einer Vorhaut anfühlt. Warscheinlich viel besser, weil die Eichel durch das hin und herschieben einer Vorhaut gereizt wird. Diese Frage stellte ich mir schon mit 18 Jahren.

Auch mal meinen senf dazu gibt. Bin auch beschnitten allerdings schon als kind vondaher kann ich jetzt ned wirklich sagen ob nen unterschied gab . denke bei phil ist des viel kopfsache uund vorallen dingen welche unterwäsche mann träg

Auch mal meinen senf dazu gibt. Bin auch beschnitten allerdings schon als kind vondaher kann ich jetzt ned wirklich sagen ob nen unterschied gab . denke bei phil ist des viel kopfsache und vorallen dingen welche unterwäsche mann träg

Vielleicht hast du da zum Teil recht. Mit 18 Jahren habe ich mich gefragt, wie sich der Sex mit einer Vorhaut anfühlt. Und welche Reizgefühle dabei die Eichel hat, wenn man die Vorhaut hin und her schiebt.

Ich musste mich letztes Jahr aus Gesundheitlichen Gründen mit 53 Jahren beschneiden lassen nachdem alles andere nichts geholfen hat und bin dann auch vor der Aufgabe gestanden mich an die neue Situation einzustellen und muss sagen das es um nichts schlechter ist als mit Vorhaut,anders aber nicht schlechter,man muss sich hält vor allem im Kopf umstellen und sich selbst und seinen Partner neue " Handgriffe" angewöhnen.Bei mir würde es auf Krankenkasse kosten im SMZ Ost gemacht und ich/wir sind mit dem Ergebnis sehr Zufriedenheit.

Zurück
Oben