Beschneidung bei sehr kleinem Penis

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich eine Vorhautverengung. Ich war damit schon beim Urologen und er wollte mich eigentlich sofort beschneiden. Habe es aber dann erstmal mit einer Salbe versucht wieder zu richten, allerdings wird es nicht besser. Nun hab ich einen sehr kleinen Penis, von dem das meiste im schlaffen Zustand die Vorhaut ist. Ich habe Angst, dass er nach der Beschneidung noch kleiner wirkt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was meinen die Frauen zu sehr kleinem beschnittenen Penissen?

Viele Grüße
Also ich hab mich vor 11 Monaten beschneiden lassen. Und im nicht erigierten Zustand wirkt er tatsächlich kleiner. (Nicht viel größer als deiner) Aber die Vorteile überwiegen. Im erigierten Zustand ist er jetzt viel schöner. Und, du kannst mir glauben. Viele Frauen bevorzugen einen beschnittenen Penis, weil er sauberer und hygienischer ist. Ich würde auf deinen Urologen hören.

Unter diesem Link habe ich hier einen Interessanten Ausschnitt dazu gefunden.

Beschneidung - Die wichtigen Fragen für Sie beantwortet

Ausschnitt zum Link.

Wie jeder chirurgische Eingriff bringt auch die Beschneidung die Gefahr von Komplikationen mit sich: Es können allergische Reaktionen auf das Betäubungsmittel auftreten sowie Schwellungen, Schmerzen und Blutungen im Bereich der Narbe. Einige Männer berichten auch von Gefühlsstörungen im Bereich der Eichel. Möglicher Grund: Durch den Eingriff gehen sogenannte Nervenendigungen (Verbindungen zwischen den Nerven in der Haut) verloren, was wiederum das Lustgefühl verringert, so eine koreanische Studie. Jeder zweite Mann, der vor seiner Beschneidung schon Sex hatte, spürt später beim Masturbieren weniger Lust, berichten die Forscher. Zwei Drittel der Männer gaben in der Befragung sogar an, die Selbstbefriedigung falle ihnen schwerer als vorher. 20 Prozent der Männer klagten, ihr Sexleben habe durch die Beschneidung gelitten. Nicht einmal jeder zehnte Mann berichtete, dass Selbstbefriedigung und Sexleben nach dem Eingriff mehr Spaß machen würden als vorher.

Und so ähnlich kann ich das bei mir auch bestätigen. Durch die unempfindliche Eichel hat man weniger Gefühl. Dadurch spürt man weniger beim Sex.
Es stimmt, das Gefühl hat sich verändert, aber bei mir verbessert. Masturbieren geht jetzt anders, nicht mehr über die Eichel sondern über den Shaft. Komme dadurch genauso leicht. Koitus ist schöner geworden. Kein Schmerz mehr durch die Verengung und ich spür mehr in der Vagina. Außerhalb weniger. Ich habe bei der richtigen Partnerin ein schönes und intensives Gefühl beim GV. U

habe mich vor 20 Jahren wegen einem zu kurzen Bändchen und einer Phimose beschneiden lassen und habs keine Sekunde bereut. Vorher musste ich immer aufpassen und vorsichtig sein, um nicht sofort Schmerzen zu haben. Danach gab's nur mehr hemmungslosen Sex. Natürlich hat sich die Wichstechnik geändert, natürlich ist die Eichel weniger empfindlich, aber sobald ich in einer Muschi oder im Arsch bin, geht es genauso ab. Das spielt sich nämlich v.a. im Kopf ab.
Ich hab ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Niemand sollte sich aus Spaß beschneiden lassen; ich hätte auch lieber noch eine Vorhaut als zusätzliches Sexobjekt.
Aber ich habe bis heute tollen Sex mit meiner blanken Eichel ....!!!!
Geht mir auch so!!

Es gibt auch eine Operationsmethode, wo alles dranbleibt.
Die Vorhaut wird senkrecht eingeschnitten und der Schnitt waagrecht zusammengenäht. So ist die Vorhaut weiter, bliebt aber vollständig dran.

Hast für diese Behauptung irgendwelche Belege? Solang die Vorhaut gesund ist und sich voll zurückziehen läßt ist das Gegenteil der Fall. Die sorgt ja eben gerade dafür, daß darunter die Eichel geschützt und sauber bleibt genauso wie das Aug durch die Lider geschützt wird.
Gibt viele Studien

Gibt viele Studien
Und noch mehr die deine 3 "Studien" widerlegen:
wenn die Beschneidung wirklich so wirksam gegen HIV Infektion wäre wie in deinen Screenshots behauptet, warum ist HIV denn dann ausgerechnet in den USA, wo die Mehrheit der Männer beschnitten ist, ausgebrochen und von dort über die ganze Welt exportiert worden? Das allein widerlegt schon die Theorie, dann werden in der Afrikastudie auch noch Äpfel mit Birnen verglichen. Nämlich südsaharische Länder mit den bekannt katastrophalen Hygienebedingungen mit nordafrikanischen Ländern, die zumindest bis zum arab. Frühling ein halbwegs funktionierendes Gesundheitssystem hatten verglichen und dann behauptet es läge an der Beschneidung und an sonst nichts...

hier nur auszugsweise paar kritische Kommentare, auch von Medizinern, zu den ominösen Afrikastudien der Amerikaner:
Besserer Sex durch Beschneidung? Ein Arzt klärt auf
Seit Jahrtausenden umstritten: Ist die Beschneidung hygienischer?
Harmloses Ritual oder Verletzung des Kindeswohls?

Und zum Thema hygienischer mal abseits von der HIV Diskussion:
Gegen die Zirkumzision im Säuglingsalter spricht die hohe Rate an folgenden Wundinfektionen, die nach Schöfers Angaben bei jedem zehnten beschnittenen Säugling auftreten. Hinzu kommen Harnwegsinfekte bei zwei Prozent der Säuglinge sowie bei acht bis 20 Prozent Entzündungen des Meatus urethrae mit der Gefahr späterer Meatusstenosen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch mehr die deine 3 "Studien" widerlegen:
wenn die Beschneidung wirklich so wirksam gegen HIV Infektion wäre wie in deinen Screenshots behauptet, warum ist HIV denn dann ausgerechnet in den USA, wo die Mehrheit der Männer beschnitten ist, ausgebrochen und von dort über die ganze Welt exportiert worden? Das allein widerlegt schon die Theorie, dann werden in der Afrikastudie auch noch Äpfel mit Birnen verglichen. Nämlich südsaharische Länder mit den bekannt katastrophalen Hygienebedingungen mit nordafrikanischen Ländern, die zumindest bis zum arab. Frühling ein halbwegs funktionierendes Gesundheitssystem hatten verglichen und dann behauptet es läge an der Beschneidung und an sonst nichts...

hier nur auszugsweise paar kritische Kommentare, auch von Medizinern, zu den ominösen Afrikastudien der Amerikaner:
Besserer Sex durch Beschneidung? Ein Arzt klärt auf
Seit Jahrtausenden umstritten: Ist die Beschneidung hygienischer?
Harmloses Ritual oder Verletzung des Kindeswohls?

Und zum Thema hygienischer mal abseits von der HIV Diskussion:
Gegen die Zirkumzision im Säuglingsalter spricht die hohe Rate an folgenden Wundinfektionen, die nach Schöfers Angaben bei jedem zehnten beschnittenen Säugling auftreten. Hinzu kommen Harnwegsinfekte bei zwei Prozent der Säuglinge sowie bei acht bis 20 Prozent Entzündungen des Meatus urethrae mit der Gefahr späterer Meatusstenosen.
Also mein Sex wurde besser. Dann hatte ich jeden Sommer einen Ausschlag an der Eichel. Jetzt nie mehr. Meine jetztige Freundin erzählte mir, sie würde nie mit einem unbeschnittenen Mann schlafen.

Also mein Sex wurde besser. Dann hatte ich jeden Sommer einen Ausschlag an der Eichel. Jetzt nie mehr. Meine jetztige Freundin erzählte mir, sie würde nie mit einem unbeschnittenen Mann schlafen.
Wenn es dir persönlich Vorteile brachte ist es ja gut aber davon kann man noch lange nicht auf die Allgemeinheit schließen. Den Ausschlag (vlt. Pilz, wäre für Sommer typisch?) hätte man sicher auch durch weniger drastische Maßnahmen in den Griff bekommen.

Was die Freundin betrifft so sind Geschmäcker zum Glück verschieden und ob man sich nur um dem Idealbild des aktuellen Partners zu entsprechen unters Messer legt egal ob nun was wegoperiert, abgesaugt oder aufgespritzt (zB Brüste) werden soll muß jeder selbst entscheiden - ich würd es nicht tun ;)

Der Penis verliert durch Beschneidung nicht an länge.:lehrer:
Der kleine wird genauso klein bleiben wie er ist. Sieht vermutlich sowieso niemand.:sorry:

Ich bin auch beschnitten!

Ich kann sagen das, dass besste war was mir je passieren hätte können. Nicht nur weil der Penis schöner aussieht sondern der Sex ist intensiver und geiler. Und vor allem sehr viele Frauen stehen auf beschnittene Männer.! Würde es jederzeit immer wieder machen trotz der höllischen Schmerzen die ich hatte :)
Es hat sich gelohnt:)

Ich kann sagen das, dass besste war was mir je passieren hätte können. Nicht nur weil der Penis schöner aussieht sondern der Sex ist intensiver und geiler. Und vor allem sehr viele Frauen stehen auf beschnittene Männer.! Würde es jederzeit immer wieder machen trotz der höllischen Schmerzen die ich hatte :)
Hast in allem recht!
Nur, solltest du bei der Beschneidung "höllische Schmerzen" gehabt haben, ist etwas nicht ganz glatt gelaufen. Bei mir gab's nach der OP (Vollnarkose) die ersten 2 Tage zwar ein unangenehmes Gefühl und beim Pissen ein leichtes Brennen, aber das wars dann schon. Vielleicht hast du zu früh mit dem Sex angefangen? 10 - 14 Tage sollte man sich da schon kasteien - Wixen inklusive :D

Und ich selber würde meine Phimose-OP am liebsten wieder rückgängig machen lassen. Seitdem ich keine Vorhaut mehr habe, ist die Eichel bei mir unempfindlicher geworden. Dadurch spürt man einfach weniger beim Sex. :(

also als Krankenpfleger sag ich dir lass beschneiden. Es muss ja nicht ganz sein. Habe auch nur eine Plastik bekommen. Keine komplette Entfernung. Das sollte auch gemacht werden. Klar gegen die Schmerzen kann man etwas tun. Kondom hilft hier, aber das wollte ich auf Dauer nicht. Zu dem ich ja ab und an auch mal einen Fremden Schniedel zum Waschen in die Hand bekomme und man hier wer eine Vorhautverengung hat einiges an Käseschmiere (Weißen Belag der stinkt und eklig ist)vorfindet. Egal ob erwachsen oder Kind. Das ist dezent ekelhaft, aus meiner Sicht. War auch ein Grund warum ich mir auch damals eine Vorhautplastik habe machen lassen. Jetzt ist es weit. Problem ist auch wenn es sich entzündet vernarbt es immer mehr und irgendwann geht gar nix mehr. Das kann so schlimm sein, dass du nicht mal mehr ein Löchlein zum Pinkeln hast. Alles schon gesehen. Oder was auch passieren kann, du schaffst dir deinen eigenen Penisring, weil deine Vorhaut über die komplette Eichel rutscht und am Ende nicht mehr über die Eichel geht auch nicht im schlaffen zustand. Nur die Durchblutung macht dann den Rest und das Ding bleibt steife oder schnürrt sich ab. Schau mal unter Paraphimose. Dann gibt es gleich einen Radikalschnitt. Außerdem kommt es ja auf das Ergebnis an wenn das gute Mann steif ist. Bei manchen ist er halt im schlaffen Zustand klein aber im erregierten normal.
Hier mal Bilder von meinem mit Vorhautplastik nach Verengung.
meiner | Erotikforum.at
meiner | Erotikforum.at

Hier mal Bilder von meinem mit Vorhautplastik nach Verengung.
meiner | Erotikforum.at
meiner | Erotikforum.at

Ist das nach der OP? Wahnsinn. Da ist ja noch alles bedeckt von der Vorhaut. Deiner ist auch noch viel länger, als meiner hier. Nur das ich meine Eichel gar nicht bedecken kann und mein Penis 9 cm klein ist. 120kg.jpg | Erotikforum.at , großerErfolg.jpg | Erotikforum.at. Da stelle ich mir schon die Frage, warum bei mir keine Vorhautplastik gemacht wurde? Wo nur wenig von der Vorhaut entfernt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben