Beschneidung bei sehr kleinem Penis

Hallo Phill21, natürlich ist das Bild nach einer Teilbeschneidung oder Plastik. Heißt es wurde einfach so geschnitten und das erfolgte ambulant in der Praxis, dass eben trotz Verengung die Vorhaut erhalten blieb. Ich wollte mit 16 diese damals doch erhalten. Man merkte wie empfindlich die Eichel war und konnte mir nicht vorstellen, dass ich mich damit bewegen könne. Wenn dir das dein Arzt nicht vorgeschlagen hat, dann kann er es nicht oder hat dich nicht richtig aufgeklärt. Der Urologe hat dies damals bei mir gemacht. So habe ich mich für die Plastik/Teilbeschneidung entschieden.

P_m, du magst richtig liegen das es sich nicht um eine Beschneidung in dem Sinne handelt, aber der Themenersteller macht sich Gedanken darüber wie später sein bestes Stück ankommt. Er möchte sich auch damit zeigen und nicht unter der Dusche im Schwimmbad irgendwo verstecken und es geht hier allein um eine Verengung der Vorhaut und ich erkläre ihm die Alternative die er nicht kennt. Zu dem heißt der medizinische Eingriff Zircumzision und damit ist die Beschneidung bzw. die Teilbeschneidung wie in meinem Falle gemeint. Entscheiden muss er was ihm besser gefällt.

Jedem was ihm gefällt. Wenn ich das heute noch mal machen lassen würde, würde die Mütze auch komplett wegkommen, aber da würde ich gut nach einem Arzt suchen. Ich arbeite bei Kindern und haben schon viele Zircumzisionen gesehen und beschnittene Pillermänner. War auch bei den OP´s dabei. Sehe viele Patienten wie es auch danach nicht schön aussieht, aber sind eher die Radialen, die eben in der Türkei oder dem Libanon mit ner Rasierklinge oder einem verrosteten Messer enthauptet wurden. War mal wirklich die Anssage eines Jungen das ihm die Vorhaut mit mit einem vorrosteten Messer abgerissen wurde. So sah es leider auch aus. Ich habe auch schon erlebt, dass von Chirurgen das Pimmelchen direkt nach OP aussieht als stirbt es ab weil schon so dunkelblau bis schwarz. Ich wäre mit einem Chirurgen vorsichtig. Ich habe bisher nur in meiner Laufbahn mitbekommen, dass zwei Chirurgen das wirklich schön hinbekommen haben. Da war nix blau. Das sah direkt nach OP schon sehr gut aus. Der Urologe der das damals gemacht hat, machte das auch sehr gut und hat sich die Zeit gelassen, dass ordentlich zu machen. Ich würde eher zu einem Urologen gehen, als zu einem Chirurgen um dies machen zu lassen.

Hallo Phill21, natürlich ist das Bild nach einer Teilbeschneidung oder Plastik. Heißt es wurde einfach so geschnitten und das erfolgte ambulant in der Praxis, dass eben trotz Verengung die Vorhaut erhalten blieb. Ich wollte mit 16 diese damals doch erhalten. Man merkte wie empfindlich die Eichel war und konnte mir nicht vorstellen, dass ich mich damit bewegen könne. Wenn dir das dein Arzt nicht vorgeschlagen hat, dann kann er es nicht oder hat dich nicht richtig aufgeklärt. Der Urologe hat dies damals bei mir gemacht. So habe ich mich für die Plastik/Teilbeschneidung entschieden.

Bei mir hat es auch ein Urologe gemacht. Da ich aber noch nicht Volljährig war, haben meine Eltern den OP Vertrag unterschrieben. Meine Vorhaut hat sich durch die Phimose auch entzündet. Mir wäre es heute lieber gewesen, wenn er nur eine Teilbeschneidung gemacht hätte. Stattdessen wurde meine Vorhaut komplett entfernt. Was ich später nur gemerkt habe war, dass die Eichel unempfindlicher wurde. Dadurch spüre ich weniger beim Mastubieren.

P_m, du magst richtig liegen das es sich nicht um eine Beschneidung in dem Sinne handelt, aber der Themenersteller macht sich Gedanken darüber wie später sein bestes Stück ankommt. Er möchte sich auch damit zeigen und nicht unter der Dusche im Schwimmbad irgendwo verstecken.

Dazu muss man aber auch sagen das man sich im Internet mehr zutraut alles zu zeigen, als im Schwimmbad unter der Dusche oder Sauna. Im Hallenbad und Freibad hat man sowieso eine Badehose an. Nur wenn man Übergewichtig ist, kann man sich damit trotzdem nicht verstecken, wenn man sich meinen Körper hier so anschaut. Der Körpervergleich | Erotikforum.at

Ich arbeite bei Kindern und habe schon viele Zircumzisionen gesehen und beschnittene Pillermänner. War auch bei den OP´s dabei. Sehe viele Patienten wie es auch danach nicht schön aussieht, aber sind eher die Radikalen, die eben in der Türkei oder dem Libanon mit ner Rasierklinge oder einem verrosteten Messer enthauptet wurden.

So etwas macht mich auch wütend. Da wird ohne Grund nur wegen der Religion beschnitten. Einige Kinder werden sicherlich ein Trauma oder psychisches Problem bekommen. Bei mir fing es im jugendlichen Alter an. Mit 18 Jahren als ich dieses Nacktfoto von mir gemacht habe MeinKörper.jpg | Erotikforum.at da stellte ich mir erstmals die Frage, wie sich wohl das Mastubieren mit einer Vorhaut anfühlt? Und welche Gefühle die Eichel dabei hat. Dieser Eingriff lässt sich nicht mehr Rückgängig machen. Was einmal weggeschnitten wurde kommt nicht mehr zurück. Bei mir ist auch keine Vorhaut mehr nachgewachsen. großerErfolg.jpg | Erotikforum.at Mein Bauch ging zwar deutlich zurück, aber an meinen Penis hat sich gar nichts verändert.

Top Leistung mit deinem Gewichtsabnahmen. Hatte mal einen Schüler der hat bei 165cm Körpergröße 170 kg gewogen. Er hatte dann 3 Jahren dann bis auf 80 Kilo abgenommen. Alles selbst erarbeitet. Deshalb ziehe ich den Hut vor Leuten die sich dem Annehmen und es schaffen. Ich kenne auch einen der eine Beschneidung bekam in der Türkei mit Rasierklinge. Da war er 16. Jetzt sagt er, dass er seither ein Trauma habe. Besonders war es wohl sehr Schmerzhaft, als sie ihm das Frenulum durchtrennten. Und er sagt er leidet seit dem an seinen Beschneidung. Findet seinen Penis hässlich. usw.

Zum Onanieren. Manchmal mit Mütze/Klatze aber am häufigsten nur Klatze. Finde es so zu wichsen angenehmer. Ja es dauert länger, finde ich aber auch gut so. ;-)

Vielen Dank für das Lob. Auch wenn ich immer noch Übergewichtig bin.

Zum Onanieren. Manchmal mit Mütze/Klatze aber am häufigsten nur Klatze. Finde es so zu wichsen angenehmer. Ja es dauert länger, finde ich aber auch gut so. ;-)

Aber ohne Mütze bzw. Vorhaut hat man weniger Gefühl, weil die Eichel unempfindlicher wird. Nach der Phimose OP war es für mich eine Umstellung. Das Mastubieren ging nur noch hinter dem Eichelrand. Meine Eichel war am Anfang noch super Empfindlich. Aber nach 3 Jahren ist die Empfindlichkeit erheblich zurück gegangen. Wenn die Eichel unempfindlich ist, dann spürt man auch weniger beim Mastubieren. Das ist meine persönliche Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben