Beschneidung in Wien?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Ich möchte mich demnächst beschneiden lassen.
Erstens weil ich eine starke Phimose habe (bekomme die Vorhaut nur im schlaffen zustand über die Eichel) und zweitens weil es meiner Meinung nach viel hygienischer ist und außerdem auch viel besser aussieht.

Ich würde jetzt gerne wissen, ob es Ärzte in Wien gibt die eine Beschneidung ambulant machen und wie lange so eine Operation dauert.

Vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht und kann mir sogar einen netten Arzt in Wien oder Umgebung empfehlen.

Danke im Voraus
Maximus

Hi Maximus!

Eine Beschneidung wird meist im Krankenhaus gemacht. Einfach zum Hausarzt gehen, der wird dich schon weiter empfehlen.

Hallo Admin,

ich hab gehört, das es auch Ärzte gibt, die eine Beschneidung ambulant in Ihrer Praxis durchführen. Das wär mir persönlich lieber als im Krankenhaus.
Vielleicht kann mir ja doch jemand einen Arzt empfehlen, der sowas ambulant macht.

Danke
Maximus

feuteufel....wozu hat der liebe Gott uns so geschaffen!!!!!!
bestimmt nich um sich am Schwanz was abschneiden zu lassen. kannst dir ja noch ein Ohr mit abschneiden lassen wenns absteht

najo...an 3 jahr alten thread auszugraben, da gehört scho a power dazu :roll:

he du selbsternannter powerschwanz!

hast du ned glesen das er ne phimose hat?
geh mit gott aber schnell:shock:

ich denke da auch recht stark an unseren hengst von gestern, weil erstens kommt gott vor und zweitesn kommen rechtschreibfehler vor!

@maximus: Ich hab das vor Jahren im Wilhelminenspital machen lassen. War ein Aufenthalt von glaube ich 3 Tagen oder so. Ambulant hätte ich mich nicht so wohl gefühlt, da die ersten Tange nicht gerade angenehm waren (das erste mal pinkeln vergess ich nie) . Von der OP ansich kriegst du nichts mit - nachher zwickt es ein bischen.

@pickats: Irgendwie glaube ich stehe ich jetzt auf der Leitung.
Auch wenn`s ein alter Thread ist, ist die Frage duch aktuell.

Danke @hhuepf - ich hab`s geschnallt.

2 Beiträge in 3 Jahren - eben kein Vielschreiber;)

feuteufel....wozu hat der liebe Gott uns so geschaffen!!!!!!
bestimmt nich um sich am Schwanz was abschneiden zu lassen. kannst dir ja noch ein Ohr mit abschneiden lassen wenns absteht

:mauer: Da es sich um eine krankhafte Veränderung handelt kann es auf Dauer auch Probleme mit :poppen: machen! Solche Ausagen können nur von einem Unwissenden kommen,der irgendwelchen Scheiss nachplappert !Eine kleiner Eingriff der im Endeffekt sich auch sehr positv(Hygiene,Reizbarkeit der Eichel :daumen: usw) auswirkt! Also quatsch nicht wenn du keine Ahnung hast!!!!:roll:
lg ein beschnittenener Bordellgeher

Zurück
Oben