Beschneidung wegen Phimose in Linz

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo , hat sich schon jemand beschneiden lassen aufgrund einer Vorhautverengung?? Ich überlege diesen Schritt zu machen da ich beim Geschlechtsverkehr schmerzen habe weil sich die Vorhaut nicht zurückziehen lässt.
kann mir jemand tipps geben wo man sich in Linz und Umgebbung beschneiden lassen kann

hallo , hat sich schon jemand beschneiden lassen aufgrund einer Vorhautverengung?? Ich überlege diesen Schritt zu machen da ich beim Geschlechtsverkehr schmerzen habe weil sich die Vorhaut nicht zurückziehen lässt.
kann mir jemand tipps geben wo man sich in Linz und Umgebbung beschneiden lassen kann

Geh doch einfach mal zu deinem Hausarzt. Der kann dich sicher beraten und dich zu einem Urologen überweisen.

:hmm: am besten zum doc. gehen und fragen bzw. zum urologen

Zum Doc gehen und einfach mal ein beratendes Gespräch führen nachdem er Dich untersucht hat. In vielen Fällen reicht es schon, einfach das Frenulum zu kappen, so war es bei mir.
Hatte früher auch immer Schmerzen und irgendwann ist dieses unnötige Teil auch noch eingerissen. Hat dann geblutet wie S..!
Seit der Mini-OP habe ich keinerlei Beschwerden und kann mein Sexleben einfach nur genießen. :p

Eine komplette Beschneidung hilft natürlich auch, doch gibt es sehr viele Pro und Kontras, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will, weil hier schon des öfteren diskutiert.
Ist aber halt eine ziemlich radikale und nicht mehr rückgängig zu machende Lösung, von daher sollte man sich das auf alle Fälle gut überlegen.
Wenn eine medizinische Indikation vorliegt und das die einzige Lösung ist, dann lass es machen, eine genaue Auskunft kann Dir aber wohl nur der Arzt Deines Vertrauens geben.

Hope this helps, just my 2 cents!

Kenne im Freundeskreis einen Fall, dem man die Beschneidung aus dem gleichen Grund im Spital als "Kleinigkeit" empfohlen und schließlich durchgeführt hat. Mit Komplikationen nachher und div. Nachbehandlungen hat er fast ein Jahr lang gelitten und bereut es rückblickend zutiefst.

Möchte keine Angst verbreiten, sondern nur anraten, mehrere ärztliche Meinungen einzuholen und nicht dem erstbesten alles zu glauben ...

Zurück
Oben