Beschneidung

Reaktionen
504
Hey, bin schon immer extremer Schnellspritzer daher denke ich über eine Beschneidung nach in der Hoffnung das es etwas besser wird ! Hatt jemand erfahrung damit und kann mir darüber berichten und vl.welcher Arzt so eine Wunschbeschneidung macht

Hey, bin schon immer extremer Schnellspritzer daher denke ich über eine Beschneidung nach in der Hoffnung das es etwas besser wird ! Hatt jemand erfahrung damit und kann mir darüber berichten und vl.welcher Arzt so eine Wunschbeschneidung macht
Die Suchfunktion wird dir weiterhelfen

Ich selber wurde auch beschnitten wegen einer Phimose. Bei mir hat man die komplette Vorhaut von meinen Penis entfernt. Heute habe ich mehr Nachteile als Vorteile. Die Gleitfunktion funktioniert nicht mehr so richtig. :( Eine echte Vorhaut gleitet hin und her über die Eichel. Bei mir ist aber keine Vorhaut dran. Stattdessen nur eine Narbe hinter dem Eichelrand. Die sich zwar hin und her bewegen lässt. Aber ein Vorhautersatz ist die Narbe überhaupt nicht.

Dann benutze ich öfters Gleitgel. Aber auf Dauer geht das alles in Geld. Und wenn man eine Vorhaut hat, braucht man überhaupt kein Gleitgel. Weil die Vorhaut automatisch hin und her gleitet über die Eichel. Aber mit Beschneidungsnarbe funktioniert das Gleiten nicht mehr richtig. So sieht das bei mir aus. Die Narbe ist kein Vorhautersatz. Mein beschnittener Penis

Zurück
Oben