Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir hat man auch die Vorhaut wegen einer entzündeten Phimose, von meinen Penis entfernt. Glücklich bin ich darüber nicht. Ich merke selbst, wie die Eichel immer unempfindlicher geworden ist. So unempfindlich dass ich kaum noch etwas spüre. Dann stellt man sich auch die Frage, wie es sich wohl anfühlt mit einer Vorhaut zu Mastubieren? Und welche Gefühle man dabei hat? Ein hin und herschieben über der Eichel ist gar nicht bei mir möglich. Es geht nur hinter dem Eichelrand.
Das ich gar nicht über die Eichel komme. Hinter dem Eichelrand ist bei mir eine Narbe. Andere Leute können mit Ihrer Vorhaut hin und her über die Eichel gleiten. Und bei mir geht das nicht.
Wenn die Naht aufgegegangen ist wie lange sollte dann noch warten und gehen die ganz kleinen Teile von selber raus.
Und eine dumme Frage noch das geschwollene wie lange dauert das weil wenn ich einen Ständer hab ist er jetzt noch dicker aber leider etwas kürzer