Beschnitten / Handjob

2

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

habe ein kleines Problem: mein neuer Freund ist beschnitten, da ich allerdings noch keinerlei Erfahrung mit beschnittenen Männern gemacht habe (mein Exfreunde waren unbeschnitten) fällt es mir derzeit etwas schwer, ihn beim Vorspiel mit der Hand zu verwöhnen. Ich habe das Gefühl, ich stelle mich blöd an.

Könnten ihr mir ein paar Tips geben? Es ist so, er ist komplett beschnitten, es ist kein Stückchen Vorhaut-Rest mehr vorhanden.

Ich habe es bisher so gemacht, dass ich seinen Penis mit Rauf-Runter-Bewegungen "massiert" habe und ihn mit dem Finger, wo mal das Vorhautbändchen war, mit kreisenden Bewegungen verwöhnt habe. Jedoch ist das alles sehr trocken und er bittet dann immer nach einem Blowjob ;)

Habe ich das mit der Hand falsch gemacht, ich habe das bei unbeschnittenen immer so gemacht, aber wie gesagt, er ist beschnitten...

Ich bin auch komplett beschnitten und glaub mir, es geht trotzdem. Nimm seinen Schwanz am Schaft und da ist noch genug Haut die du über die Eichel schieben kannst das es ihm gefallen wird. Ansonsten schließ ich mich paulpaul an, nimm etwas Flutschi (Gleitcreme) in die Hand und leg dann mal Hand an, besonders am Eichelrand. Also wenn er dann nicht abgeht, dann hat er sowieso ein Problem und nicht du!

Viel Spaß beim probieren!

Ähmmm...warum fragst du HIER ob du bei IHM was falsch gemacht hast?

Beschnitten oder nicht, ist ghupft wie ghatscht....nicht alle Menschen mögen das gleiche und selbst die gleichen Menschen mögen nicht IMMER genau dasselbe.

Frag einfach ihn, oder schau wie es wirkt, wenn du bestimmte Dinge machst´s - bissl Einfühlungsvermögen ist gefragt und nicht Technikprogramm A nach Schema F durchrattern.

Was ER toll findet, kann auch nur ER dir sagen/zeigen.

Ich bin auch komplett beschnitten und glaub mir, es geht trotzdem.
Da kann ich mich nur anschließen :daumen:
Der einzige Unterschied zu einem Unbeschnittenen ist eventuell, dass du einfach ein Wenig höher greifen musst.

Beschnitten oder nicht, ist ghupft wie ghatscht....nicht alle Menschen mögen das gleiche und selbst die gleichen Menschen mögen nicht IMMER genau dasselbe.

Frag einfach ihn, oder schau wie es wirkt, wenn du bestimmte Dinge machst´s - bissl Einfühlungsvermögen ist gefragt und nicht Technikprogramm A nach Schema F durchrattern.

Jop, dem ist nichts hinzu zu fügen!! :daumen:

Mann (Frau) muß bei der Eichel aufpassen mit Gleitcreme arbeiten wie schon empfohlen und am Schaft unten nehmen, hatte nie Probleme wenn Partnerin auf Handbetrieb umgeschaltet hat, kann aus Erfahrung sprechen bin seit 17 Jahren auch total beschnitten.

hab zwar keine erfahrungswerte wie es mit einer unbeschnittenen nudl ist aber ich hatte noch nie probleme wenn mir eine einen runtergeschwattlt hat :hmm:

Stimme ich zu, rede einfach mit ihm, frage ihn was er möchte. :)
Nicht hier fremde Leute fragen was dein Freund wie gemacht bekommen möchte. ;)

bin absolut deiner meinung :daumen:

Zurück
Oben