Handjob

Prinzipiell finde ich es ja sehr geil wenn sie es mir mit der Hand macht, ihn schön massiert, ihn geil wixxt.
Komm ich sehr heftig
Aber bei manchen Frauen hat man her Angst weil sie einfach nur heftig daran rumreissen...

Was sind eure Erfahrungen? Was macht einen guten Handjob aus?
entweder zeigst ihr zb wie du es dir machst dann sieht sie was du magst
oder du sagst es ihr auch dabei was für dich gerade dran ist.
woher soll sie es denn wissen wie du es magst?
ich mag es sanft aber auch gern mal fester langsam und auch mal schneller kommt eben auch auf die situation und die empfindungen drauf an..... also sag ich was ich gerade mag und so wird es dann geil
 
Eine HJ ist schon was feines, vor allem für die schnelle Befriedigung bestens geeignet! Nicht immer und überall kann/will man ficken aber ein HJ ist fast überall möglich! Steh drauf wenn Sie es erkennt, dass ich geil bin und meinen Schwanz noch angezogen zu massieren und kneten beginnt und wenn er dann hart ist erst rausholt und gut wichst (muss nicht immer blasen sein - auch ein guter HJ ist geil). Beim Autofahren immer wieder ein Vergnügen. Leider sind so wenig Frauen so schwanzgeil, dass sie gerne aus Eigeninitiative einen HJ machen wollen - wenn man es erst sagen muss ist es nicht das selbe und erscheint dann wie ein Gefallen der halt gemacht wird.
Ich persönlich finde einen HJ oder eine gute Lingammassage extrem erregend und befriedigend! Lingammassage mit Prostatamassage ist sowieso der ultimative Orgasmus - so ergiebig und intentsiv wie ich dort abspritzen kann, gelingt mir sonst nirgends!
 
Zurück
Oben