Blowjob vs Handjob

hm.. eine gute Frage aber wie es hier schon angeklungen ist...es hat beides seinen Reitz und die Mischung wäre am besten ;-)
 
Ich präferiere den Handjob, weil er überraschend etwa von Dritten an fast jedem Ort ausgeführt werden kann. ich hatte einmal eine Freundin, die mich immer gern damit überraschte, wenn wir am Abend heimgingen (in einem Hauseingang), beim Autifahren (blieb dann stehen am Parkplatz) oder einmal bei einer Party bei Freunden. Die Hose blieb an und ich spritzte so in die Unterhose unter der Jeans ab
 
Einen gewixt bekommen ist absolut herrlich. Taugt mir mehr als geblasen zu werden.
 
Ich kann einem Handjob nicht abgewinnen.
Es ist geil während dem blasen zwischen durch mal die hand zu benutzen, aber kommen finde ich so nicht wirklich erregend.
 
Beides ist sehr, sehr schön und tut wahnsinnig gut!!! Wenn beim Handjob die Eichel bereits nass geworden ist, der Partner die Eichel fest umschließt und sanft massiert, dann kommen Wahnsinnsgefühle auf, es dauert nicht lange und man spritzt ab.
Der Blowjob ingegen ist sexuell viel aufregender. Wenn Du runterschaust und siehst EIN MANN hat deinen Schwanz im Mund, dar warme umschließende Mund um deinen Schwanz, das zärtliche Küssen des Schwanzes und dann das geile Massieren der Eichelunterseite mit der Zunge....ja das ist das eigentliche NON PLUS ULTRA. Genau das ist es was mich dann so ungemein geil macht, nämlich ein Mann, der meinen Schwanz genussvoll bläst. Das ist eben die wahre Königsdisiplin. Das Schönste ist aber dabei, wenn Du im Mund abspritzen darfst, die ganze Ladung im Mund genussvoll abspritzt und er dich dabei weiter unaufhörlich mit der Zunge weiter lutscht. Das ist für mich derart berauschend, dass ich mir jedesmal wünsche, es sollte nie aufhören, dieses fast betörende Gefühl, diese Wolllust, diese unbeschreibliche Geilheit.
FAZIT für mich: ich lasse mir unheimlich gerne meinen Schwanz blasen und blase ebenso gefühlvoll den Schwanz des Partners. Auch er soll auf die gleichen Kosten kommen wie ich!!! Am besten gleich in der 69er-Stellung im Bett!!!!
 
Bei einem guten blowjob gehört für mich genauso die hand an den schaft du mit stimuliert,.....
Oder eben an den Damm oder den after, rein nur Mund Arbeit ist mir persönlich da zu wenig
 
Es ist beides auf- und erregend wenn es richtig gemacht wird... Geilstes Erlebnis Cum to face, egal ob Hand oder Mund, gibt nichts geileres, als das Mädl danach anzuspritzen...:p
 
Hängt von der Situation ab, aber wenn jetzt wirklich nur eins von beiden geht dann klar der Handjob. Blowjob komplett ohne Hand ist eine Kunst die nur wenige besitzen. :)
 
Grundsätzlich finde ich einen herrlichen Bj fast unschlagbar. Wenn eine Frau mit ihrem Mund, ihren Lippen und ihrer Zunge umzugehen weiß, gehört dieses erotische Spiel sicher zu den Schönsten.:anspritzen:

Ich hab aber auch schon erlebt, dass eine Frau meinen Freudenspender mit einer Schiedsrichterpfeife verwechselt hat. In diesem Fall hab ich echt gerne aufs Blasen verzichtet.:rubbel:
 
Zurück
Oben