Blowjob vs Handjob

Ich mag beides.
Wobei ich nie wirklich Freundinnen hatte die gerne geblasen haben. Hab da also nicht so die Erfahrungswerte. :(

Ein gefühlvoller HJ kann aber auch so manch faden Abend oder Besuch bei Freunden aufpeppen. Vor allem wenn diese es nicht mitbekommen sollen. ;)
 
Hi,

Das bedarf einer Umfrage: Also wer würde sich selbst die Klöten lecken?

ich sicher! ;)


Och, das ist man normal von mir nicht gewohnt. Ich bin nämlich die Brave hier ... die einzige Brave, übrigens. Unschuldig, lieb, nett, mit Heiligenschein bewaffnet und engelsgleicher Stimme ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Du musst ja echt nicht alles verraten. Versuche hier noch immer ein Image als brave Userin aufrecht zu halten und du machst alles hin. ;)
 
Ach ein HJ is schon was feines, a wirklich guter BJ a , aber viel seltener .
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer Blowjob!
Ich mags, wenn sich ihre Lippen um den Pimmel schließen und ich ihre Zunge auf ihm spür.

Besonders bei ihr, weil sie ein geiles Zungenpiercing hat.

Dann spritzen eben meist in den Mund.
Das Gefühl, wenn sie beim Orgasmus saugt is schon ekstatisch.
 
Zurück
Oben