Blowjob vs Handjob

Je nach Stimmung.
Ein gekonnter Handjob fällt für mich eher in den "Wellness" Bereich einer guten Massage. Einfach mich zurücklehnen und mich zum Abspritzen bringen und damit entspannen lassen

Ein schöner Blowjob dagegen ist für mich ein hocherotisches Erlebnis. Ganz besonders in der 69er. Da geht es mir dann gar nicht so sehr in erster Linie ums Abspritzen, sondern das davor. Wobei ein genüsslicher Absch(l)uss in einen saugenden und lutschenden Mund schon was für sich hat. ;)
 
ganz klar HJ--das kann man so spontan u an ungewöhnlichen Orten u die meisten anderen meken es nicht!!
u man spritzt sie einfach geil voll!
 
Zweifellos ist der Blowjob die intimere Liebkosung als der Handjob. Da es aber viele nicht mögen, wenn der Schwanz in den Mund abspritzt, bin ich auch mit der Kombination von Blasen bis kurz vor dem Ausbruch und wichsen für den Endspurt. Dies mag ich umso mehr, als ich gerne zuschaue, wie die Eichel sich noch mehr aufbläht und dann das Sperma auswirft.
 
Hängt von der Situation ab, aber wenn jetzt wirklich nur eins von beiden geht dann klar der Handjob. Blowjob komplett ohne Hand ist eine Kunst die nur wenige besitzen. :)
Meine Freundin kann das! :winner:
Der Handjob hat den Vorteil, dass man sich dabei unterhalten kann. Wir machen dabei manchmal Frage-Antwort-Spielchen... das ist sehr anregend!
(Natürlich geht es dabei um sexuelle Fragen...! :haha: )
Beim Blowjob fallen die Antworten von ihr eher undeutlich aus. :D
 
Also ich würde mir von weitaus mehr Typen und Mädels einen runterholen als blasen lassen. Das Gesicht zählt ;)
 
Bei einem guten blowjob gehört für mich genauso die hand an den schaft du mit stimuliert,.....
Oder eben an den Damm oder den After, rein nur Mundarbeit ist mir persönlich da zu wenig
(m) So geht es mir auch. Ich schätze es zwar sehr, den Schwanz gelutscht zu bekommen, aber ich komme nur, wenn die Frau mich entweder geradezu fickt mit ihrem Mund oder mich kräftig dabei wichst. In jedem Falle aber ist das Streicheln des Afters ein wunderschöner Bonus!
 
Mir gefällt grundsätzlich beides sehr gut, es kommt immer drauf an, auf was die Partnerin gerade Lust hat. Da ich es mir aber ohnehin auch oft selber mache, bin ich für einen geilen Blowjob immer zu haben.
 
Hand und Mund (nahezu) gleichzeitig. Blowjob ist geiler, muss sein, ist mir aber von der Intensität her zu wenig.
 
Ich bevorzuge beides in einer Nummer. Eins alleine gibt mir irgendwie nichts. Hatte das erst kürzlich mal wieder. Erst mit der Hand richtig geil vorgearbeitet und den Rest dann mit dem Mund besorgt. Zusammen mit einer Hodenmassage krieg ich die besten Orgasmen.
 
in meiner Jugend war so biegsam dass ich mir selbst einen BJ machen konnte.. war aber dann doch verkrampft..... Heute lass ich besser machen und genieße es wenn mich Frau nicht beißt...Handjob mag ich auch mit viel Öl...
 
Zurück
Oben