Unsere Tochter Ruth lud zu ihrem 40. Geburtstag nebst Familienangehörigen such etliche Arbeitskollegen ein, und diese engagierten als Geschenk einen Showman. Dieser bat Ruth und meine Frau auf die Bühne und begann zu rassiger Musik vor ihnen zu tanzen. Dann aber stellte er sich vor Ruth und bat sie seine Weste aufzuknöpfen und auszuziehen, als Nächste meine Frau ihm das Hemd abzustreifen. So ging das Stück um Stück weiter und jedes Mal mehr Applaus, bis er nur vom Slip bekleidet mit sichtbar steifem Schwanz vor Ruth stand. "Bitte, ausziehen!" befahl er, und als Ruth zögerte führte er ihre Hand an seine Wäsche. Und zum Vorschein kam ein Cache-Sex, das sich eng an seinem Phallus und seinen Hodensack anschmiegte. Da beide Frauen zurückweichen wollten, nahm der Boy von beiden eine Hand und führte sie an sein Organ: "Ihr dürft ihn schon anfassen, oder hattet ihr noch nie einen Penis in der Hand?" Diesem Verdacht wollten sie sich doch nicht aussetzen, und so streichelten die beiden Frauen zaghaft das eingepackte Geschlecht. Hier brach der Boy sein Spiel ab.
Ich empfehle Dir, HarleyLove, beim nächsten Geburtstag Deines Mannes, ihn als Showman den Feiernden vorzuführen. Kaufe ihm die entsprechende Wäsche und informiere ihn vorher über Deine Absicht! Je nach Reaktion der Gäste könnt ihr weitergehen bis zum Happy End.
Viel Vergnügen!