CFNM Handjob

Oder umgekehrt! Ich hatte mal ein ein Akt- Fotoshooting und an Anfang war es sehr ungewohnt, eine nackte Dame vor sich zu haben und selber angezogen zu sein. Mit der Konzentration auf die Fotografie verschwand das allerdings ganz schnell
Dann ist es NFCM naked female, clothed man. Formerly known as Table Dance, Gogo etc. ;)
 
Ich wäre glücklich, wenn meine Frau meinen Schwanz überhaupt masturbieren würde - egal ob sie es nackt, in Reizwäsche oder im Ausgangstenü tut.
 
Ich wäre glücklich, wenn meine Frau meinen Schwanz überhaupt masturbieren würde - egal ob sie es nackt, in Reizwäsche oder im Ausgangstenü tut.
Das ist traurig. Hast die Kuh gekauft, aber bekommst ned mal ein Steak. Eine Ehe sollte gewisse gegenseitige Bemühungen zur Zufriedenheit aller beinhalten. Wenn sie das nicht versteht, dann autsch. Vlt. musst du eine Scharade machen: erledige einige ihrer Hausarbeiten, dann fordere "eheliche Pflichten" ein ^^ aber immer mit Humor und ganz lieb.
Es zwischenzeitlich mit "der Fremden" zu treiben, würd ich jetzt nicht konkret vorschlagen, aber äh ^^
(Für Unvorbelastete: "Die Fremde" ist ein Eigenhandjob, nachdem man so lange auf der eigenen Hand saß, bis sie eingeschlafen ist^^)
 
Mein Mann steht auf CFNM Handjobs. Gut oder schlecht? Ich kann mich mit diesem Thema nicht anfreunden... Was soll ich tun?
Unsere Tochter Ruth lud zu ihrem 40. Geburtstag nebst Familienangehörigen such etliche Arbeitskollegen ein, und diese engagierten als Geschenk einen Showman. Dieser bat Ruth und meine Frau auf die Bühne und begann zu rassiger Musik vor ihnen zu tanzen. Dann aber stellte er sich vor Ruth und bat sie seine Weste aufzuknöpfen und auszuziehen, als Nächste meine Frau ihm das Hemd abzustreifen. So ging das Stück um Stück weiter und jedes Mal mehr Applaus, bis er nur vom Slip bekleidet mit sichtbar steifem Schwanz vor Ruth stand. "Bitte, ausziehen!" befahl er, und als Ruth zögerte führte er ihre Hand an seine Wäsche. Und zum Vorschein kam ein Cache-Sex, das sich eng an seinem Phallus und seinen Hodensack anschmiegte. Da beide Frauen zurückweichen wollten, nahm der Boy von beiden eine Hand und führte sie an sein Organ: "Ihr dürft ihn schon anfassen, oder hattet ihr noch nie einen Penis in der Hand?" Diesem Verdacht wollten sie sich doch nicht aussetzen, und so streichelten die beiden Frauen zaghaft das eingepackte Geschlecht. Hier brach der Boy sein Spiel ab.
Ich empfehle Dir, HarleyLove, beim nächsten Geburtstag Deines Mannes, ihn als Showman den Feiernden vorzuführen. Kaufe ihm die entsprechende Wäsche und informiere ihn vorher über Deine Absicht! Je nach Reaktion der Gäste könnt ihr weitergehen bis zum Happy End.
Viel Vergnügen!
 
Unsere Tochter Ruth lud zu ihrem 40. Geburtstag nebst Familienangehörigen such etliche Arbeitskollegen ein, und diese engagierten als Geschenk einen Showman. Dieser bat Ruth und meine Frau auf die Bühne und begann zu rassiger Musik vor ihnen zu tanzen. Dann aber stellte er sich vor Ruth und bat sie seine Weste aufzuknöpfen und auszuziehen, als Nächste meine Frau ihm das Hemd abzustreifen. So ging das Stück um Stück weiter und jedes Mal mehr Applaus, bis er nur vom Slip bekleidet mit sichtbar steifem Schwanz vor Ruth stand. "Bitte, ausziehen!" befahl er, und als Ruth zögerte führte er ihre Hand an seine Wäsche. Und zum Vorschein kam ein Cache-Sex, das sich eng an seinem Phallus und seinen Hodensack anschmiegte. Da beide Frauen zurückweichen wollten, nahm der Boy von beiden eine Hand und führte sie an sein Organ: "Ihr dürft ihn schon anfassen, oder hattet ihr noch nie einen Penis in der Hand?" Diesem Verdacht wollten sie sich doch nicht aussetzen, und so streichelten die beiden Frauen zaghaft das eingepackte Geschlecht. Hier brach der Boy sein Spiel ab.
Ich empfehle Dir, HarleyLove, beim nächsten Geburtstag Deines Mannes, ihn als Showman den Feiernden vorzuführen. Kaufe ihm die entsprechende Wäsche und informiere ihn vorher über Deine Absicht! Je nach Reaktion der Gäste könnt ihr weitergehen bis zum Happy End.
Viel Vergnügen!
Also Sex im familiären Umfeld (abgesehen von zwischenehelichem) wär jetzt nicht sooo mein Ding. :) Ich glaub, das ist sogar Strafbar, ab einer gewissen Ebene - ausser man ist adlig, dann ists Gewohnheitsrecht ^^
Ein CFNM Handjob ist ultimativ geil von einer auffallend gepflegt und klassisch gekleideten, sexy Frau, finde ich. Ein enger, oder ein Faltenrock, penibelst gebügelt, wie auch die lupenreine Bluse, kein Knitterchen, hochgestecktes Haar und eine klassische Brille, irgendwo zwischen Sekretärin und Chefin.

Würde ich einem nackten Fick vorziehen.
 
Machen kann die Runde natürlich, was sie möchte (nau no na ned). Generell jedoch ist der Mann bei CFNM unterwürfig und es geht eben nicht um seine Befriedigung, sondern um den Spaß der Frauen :)

Was ist CFNM? Das Sex-Lexikon hat die Antwort.
CFNM - Bedeutung - Enzyclo
so sieht es aus!! Einmal in der "unterwürfigen" Form seiner Nacktheit..., "gezwungenermaßen" von der bekleideten Frau dazu verführt, verleitet. Dann ggf auch durch die Größe seines Schwanzes, besonders wenn diese im durchschnittlichen Minusbereich liegt...und die Frau-en sich darüber lustig macht, oder machen.
 
Zurück
Oben