CFNM Handjob

Wie @Mitglied #7421 das super dargestellt hat, ist in dieser Spielart der Herr normal nicht in der Situation Wünsche zu äußern.
Er wird den Damen vorgeführt, erniedrigt, ausgelacht, beleidigt, und muss Aufgaben erledigen und bedienen. Sexuelle Erfüllung steht nicht im Vordergrund.
Höchstens das er unter Gelächter und abschätziger Bemerkungen, zur Belustigung der Damen, sich wichsen darf.
Aber natürlich kann man Spiele so gestalten wie man mag.
Ach! Ein Traum, wie du das beschreibst! Auf diese Aufgaben wäre ich jetzt neugierig ;-)
 
Mein Mann steht auf CFNM Handjobs. Gut oder schlecht? Ich kann mich mit diesem Thema nicht anfreunden... Was soll ich tun?

Um mal auf das eigentlich Thema zu antworten: Nur weil er darauf steht heißt das doch nicht das du das auch umsetzen mußt, oder!
Beim Sex gelten die Regeln immer für beide und nicht für den Einen. Wenn du das nicht magst ist der Drobs doch gelutscht. Thema - AUS! :rolleyes:
 
Das genau ist ja seine Befriedigung! Das Thema ist sehr ähnlich wie beim "Cuckold"!

Zunächst bedeutet es, dass Mann nackt ist und Frau bekleidet. Was an Spielchen betrieben wird und wer davon wie profitiert ist sehr unterschiedlich. Mal ist es der Spaß, die Vorführung/ Demütigung. mal stehen Gefühle im Vordergrund ( tease and denial ), manchmal bis an die Grenze des unlauteren Missbrauchs dieser Gefühle. Letzeres habe ich am eigenen Leib erfahren ( müssen ).
 
Mein Mann steht auf CFNM Handjobs. Gut oder schlecht? Ich kann mich mit diesem Thema nicht anfreunden... Was soll ich tun?
Wenn du dich nicht anfreunden kannst,da kann dir keiner einen Tipp gegen:)
Tun kannst du nur zwei Dinge zustimmen oder ablehnen,Gefahr wäre halt Mann sucht es sich woanders ohne dich;)
Du suchst hier ein Mädchen laut Profil,vielleicht ergibt es sich und dein Mann kann :rubbel:
 
Ich will ja nichts unterstellen, aber sowas ähnliches hatten wir schon mal.. Und der TE stellte sich als ein Herr heraus, der diese Fantasie hatte... :schulterzuck:
Aber GsD kommt sowas ja seeehhhr selten vor....:hmm:
 
Mein Mann steht auf CFNM Handjobs. Gut oder schlecht? Ich kann mich mit diesem Thema nicht anfreunden... Was soll ich tun?

Ich glaube auch, dass du das gut über die Intensität steuern kannst: Ein geiler Handjob, den du ihm in einem heißen Outfit verpasst, kann genau so scharf sein! Dabei müssen nicht gleich andere Frauen dabei sein und man kann diese Form einmal ausprobieren...
 
Ein Handjob stellt mE. grundsätzlich höhere Ansprüche an das Kopfkino. In Kombination mit dominantem CFNM etwas zu dienend, vlt.
Weit besser gefällt mir das Szenario MILF steht neben sitzendem Burschen, beugt sich über dessen Schulter und gibt Handjob, während sie die Lehrerin, Tante osä. spielt und dementsprechend lobend und beruhigend auf den Schüler einredet.

Ob du oder dein Mann sich damit anfreunden kann, weiss ich aber nicht.

Manchmal sollte man sich gegenseitig einen Gefallen machen, und auch einfordern. Vielleicht hast du auch irgend eine Fantasie, die du gern umsetzen würdest.
 
Hey Harley,
um zur ursprünglichen Fragestellung zurückzukehren.
Mein Mann steht auf CFNM Handjobs. Gut oder schlecht? Ich kann mich mit diesem Thema nicht anfreunden... Was soll ich tun?

Ich befürchte du hast einfach mal CFNM gegoogelt, dir Videos angesehen und hast jetzt Angst, dass du ihn mit Samantha, Charlotte und Carrie bei einem Stück, Torte peinigen musst.
Dem ist meiner Ansicht nach nicht so.
Bei mir war das meist eine "Vieraugensache".
Das reizende Moment in dieser Situation stellt für mich die Ambivalenz der Machtsituation/des Lustgewinns dar. Es ist sehr schwer festzumachen wer in dieser Situation am Hebel sitzt. Einerseits bietet sich der eine an, wobei der andre distanziert wirkt. Andererseits kommt es im Kopf eher dazu, dass der angezogene Part zum Nachdenken verurteilt ist, da es ja im Idealfall was Schönes ist das er in dem Moment sieht und dadurch ein wenig in seiner Rolle gefangen ist. Die weiteren Gedankengänge ergeben sich aus dem Geschriebenen.

Um auf dich einzugehen, würde ich vermuten, dass dein Partner normalerweise eher den dominanten Part einnimmt und du dich in dieser Rolle unwohl fühlen würdest. Ob du in der Wäsche wirklich die Dominante bist, kann ich dir leider nicht beantworten, ich war selten so horny/confused wie im Smoking vor einer nackten Frau. Ob man sie das dann spüren lässt, ist die Gretchenfrage.

Ich hoffe das hilft irgendwie,

Beste Grüße.
 
Gehört diese Art (CFNM) schon in den Dom Bereich?
Habe diesen Ausdruck nämlich noch nie gehört und irgendwie würde mir das nichta geben!Aber ich lasse mich überraschen und bin für alle Neuigkeiten offen!:)
 
Gehört diese Art (CFNM) schon in den Dom Bereich?
Habe diesen Ausdruck nämlich noch nie gehört und irgendwie würde mir das nichta geben!Aber ich lasse mich überraschen und bin für alle Neuigkeiten offen!:)
Meiner Meinung nach nicht zwingend. Es bedient auch die Irritation, die entsteht, wenn sich ein nackter Mann neben elegant gekleideten Damen aufhält. Diese ist intensiv und wirkt sozusagen als Nitroeinspritzung für weitere frivole Gedanken verschiedenster Art.
 
Zurück
Oben