G
Gast
(Gelöschter Account)
genau! ich liebe dieses spiel! dabei hat ich schon sehr heftige höhepunkte!
hatte aber noch nie mehrere frauen dabei, nur 1x war FFm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau! ich liebe dieses spiel! dabei hat ich schon sehr heftige höhepunkte!
Ach! Ein Traum, wie du das beschreibst! Auf diese Aufgaben wäre ich jetzt neugierig ;-)Wie @Mitglied #7421 das super dargestellt hat, ist in dieser Spielart der Herr normal nicht in der Situation Wünsche zu äußern.
Er wird den Damen vorgeführt, erniedrigt, ausgelacht, beleidigt, und muss Aufgaben erledigen und bedienen. Sexuelle Erfüllung steht nicht im Vordergrund.
Höchstens das er unter Gelächter und abschätziger Bemerkungen, zur Belustigung der Damen, sich wichsen darf.
Aber natürlich kann man Spiele so gestalten wie man mag.
schlag ihm CMNF vor![]()
nein, ich zeige es dir beim Gelegenheit![]()
äh, warte, bis du es siehst lol
...und es geht eben nicht um seine Befriedigung, sondern um den Spaß der Frauen
Mein Mann steht auf CFNM Handjobs. Gut oder schlecht? Ich kann mich mit diesem Thema nicht anfreunden... Was soll ich tun?
Das genau ist ja seine Befriedigung! Das Thema ist sehr ähnlich wie beim "Cuckold"!
Wenn du dich nicht anfreunden kannst,da kann dir keiner einen Tipp gegenMein Mann steht auf CFNM Handjobs. Gut oder schlecht? Ich kann mich mit diesem Thema nicht anfreunden... Was soll ich tun?
Mein Mann steht auf CFNM Handjobs. Gut oder schlecht? Ich kann mich mit diesem Thema nicht anfreunden... Was soll ich tun?
Meiner Meinung nach nicht zwingend. Es bedient auch die Irritation, die entsteht, wenn sich ein nackter Mann neben elegant gekleideten Damen aufhält. Diese ist intensiv und wirkt sozusagen als Nitroeinspritzung für weitere frivole Gedanken verschiedenster Art.Gehört diese Art (CFNM) schon in den Dom Bereich?
Habe diesen Ausdruck nämlich noch nie gehört und irgendwie würde mir das nichta geben!Aber ich lasse mich überraschen und bin für alle Neuigkeiten offen!![]()
Oder umgekehrt! Ich hatte mal ein ein Akt- Fotoshooting und an Anfang war es sehr ungewohnt, eine nackte Dame vor sich zu haben und selber angezogen zu sein. Mit der Konzentration auf die Fotografie verschwand das allerdings ganz schnellwenn sich ein nackter Mann neben elegant gekleideten Damen aufhält.
Vielleicht könnt ihr euch auf einen SNCF - Handjob einigen. Die haben ein paar knackige Schaffner dortMein Mann steht auf CFNM Handjobs. Gut oder schlecht? Ich kann mich mit diesem Thema nicht anfreunden... Was soll ich tun?
Ist für ihn Wahrscheinlich gut. Musst du auch nicht wenn du nicht willst.Einfach ablehnen und ihm sagen dass es nix für dich ist.Mein Mann steht auf CFNM Handjobs. Gut oder schlecht? Ich kann mich mit diesem Thema nicht anfreunden... Was soll ich tun?