Handjob

Prinzipiell finde ich es ja sehr geil wenn sie es mir mit der Hand macht, ihn schön massiert, ihn geil wixxt.
Komm ich sehr heftig
Aber bei manchen Frauen hat man her Angst weil sie einfach nur heftig daran rumreissen...

Was sind eure Erfahrungen? Was macht einen guten Handjob aus?
Gibt schon einige Damen die das gut können, aber leider die wenigsten.
 
Ich würde so sagen,es gibt Damen und auch Männer die einen Schwanz sehr gut und angenehm wixen.Ebenso wird es "einige"geben die eine Fut resp.Kitzler sehr gut und angenehm behandeln können.Ausnahmen bestätigen die Regel. 😇

Nur weil Franzi dies oder jenes mag, heißt das noch lang nicht, das Hansi das gleich empfindet 🤷🏻‍♀️

Mit Susi und Sabine wird es sich ebenso verhalten - das meine ich.

Ob etwas als gut oder schlecht gemacht empfunden wird, ist ja doch eher subjektiv - meinst nicht auch?
 
Nur weil Franzi dies oder jenes mag, heißt das noch lang nicht, das Hansi das gleich empfindet 🤷🏻‍♀️

Mit Susi und Sabine wird es sich ebenso verhalten - das meine ich.

Ob etwas als gut oder schlecht gemacht empfunden wird, ist ja doch eher subjektiv - meinst nicht auch?
Ja hast recht,so kann mans auch sehen,lG
 
Hi,
ich mag Handjobs. Damit haben ja meine ersten sexuellen Erfahrungen begonnen mit 13/14. Ein guter Handjob ist ein Traum für mich. Allerdings gab es da immer wieder sehr leidenschaftslose Gespielinnen und dann bringts auch nix.
Es gibt in Österreich eine Dame, die es wirklich draufhat und auch viele Videos veröffentlicht davon: also für alle, die wissen wollen wie man "nicht nur dran herumreisst", werft mal die Suchmaschine Eurer Wahl an nach "KLIXEN" - das klingt wohl nicht ganz zufällig nach Wixen.
Übrigens ist das immer ihr Mann in den Videos. Der Typ hat handjobmäßig wohl das "Goldene Ticket" gezogen...
just my 2 cents, gorplay
 
Zurück
Oben