- Reaktionen
- 37.852
- Checks
- 5
Also gut, nach Klärung per PN hab ich wohl nicht dich angebraten. Aber wen dann?
Oida...wissts ihr vor lauter Nickwechsel wer mit wem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also gut, nach Klärung per PN hab ich wohl nicht dich angebraten. Aber wen dann?
Nö. Ich wusste ja, dass sie mich nicht angeflirtet hat.Oida...wissts ihr vor lauter Nickwechsel wer mit wem?
Lach nedOida...wissts ihr vor lauter Nickwechsel wer mit wem?
Bin hier schon 2 Männern begegnet, mit denen ich vor EF-Zeiten gepempert hab
De Wöd is kloa
2 mal hats ma mim alten Nick eine pn geschrieben und beide male dann ignoriert.Deine Chance den @Mitglied #521068 jetzt offiziell anzubraten....damit!
Neicha Nick, oida Trick2 mal hats ma mim alten Nick eine pn geschrieben und beide male dann ignoriert.
Das machts mit da pn unter dem neuen Nick jetzt auch
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten StringDu host a a lustiges Lulu, goi....
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten String
Der junge Herr hat Violine und Klavier gespielt und kennt ein Metronom.
Wenn das Erzählte reicht und nicht das Erreichte zählt geht alles...tua da nix an...oh shit .....
*seine Boxershort wirft*Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten String
Den Pizzaboten wenn ich mich richtig erinnere.Also gut, nach Klärung per PN hab ich wohl nicht dich angebraten. Aber wen dann?
Gibt schon einige Damen die das gut können, aber leider die wenigsten.Prinzipiell finde ich es ja sehr geil wenn sie es mir mit der Hand macht, ihn schön massiert, ihn geil wixxt.
Komm ich sehr heftig
Aber bei manchen Frauen hat man her Angst weil sie einfach nur heftig daran rumreissen...
Was sind eure Erfahrungen? Was macht einen guten Handjob aus?
Tja, es ist wie mit den Männern und deren FingerGibt schon einige Damen die das gut können, aber leider die wenigsten.
Ich würde so sagen,es gibt Damen und auch Männer die einen Schwanz sehr gut und angenehm wixen.Ebenso wird es "einige"geben die eine Fut resp.Kitzler sehr gut und angenehm behandeln können.Ausnahmen bestätigen die Regel.Tja, es ist wie mit den Männern und deren Finger
Ich würde so sagen,es gibt Damen und auch Männer die einen Schwanz sehr gut und angenehm wixen.Ebenso wird es "einige"geben die eine Fut resp.Kitzler sehr gut und angenehm behandeln können.Ausnahmen bestätigen die Regel.
Drum is sehr wichtig, was viele offenbar nicht wollen nicht nur wild herumsexln, sondern auch drüber redenOb etwas als gut oder schlecht gemacht empfunden wird, ist ja doch eher subjektiv - meinst nicht auch?
Ja hast recht,so kann mans auch sehen,lGNur weil Franzi dies oder jenes mag, heißt das noch lang nicht, das Hansi das gleich empfindet
Mit Susi und Sabine wird es sich ebenso verhalten - das meine ich.
Ob etwas als gut oder schlecht gemacht empfunden wird, ist ja doch eher subjektiv - meinst nicht auch?