Handjob

Es gibt nichts geileres wenn ich am Bett knie, und sie mich leckt und mit der Hand abmelkt.
(Nicht vergessen Handtuch unterlegen, sonnst ist das ganze Bett versaut.)
 
Wennst du die wirklich mit Hingabe machst - das wär schon was... :giggle:
Sicher. Gib mi einfach dei Nummer, i besorgs di so richtig 😎

Mi is a völlig wurscht, dass du mi völlig fremd bist und net unbedingt der hellste Stern im Sonnensystem bist.
Und selbstverständlich mach i dir des umsonst 😏
 
Sicher. Gib mi einfach dei Nummer, i besorgs di so richtig 😎

Mi is a völlig wurscht, dass du mi völlig fremd bist und net unbedingt der hellste Stern im Sonnensystem bist.
Und selbstverständlich mach i dir des umsonst 😏
War zwar nicht an dich als direkte Aufforderung gedacht - auch wenn ich gern direkt bin - dies sollte eigentlich mehr den Genuss einer solchen Art der Massasge hervorheben und die Dame, die einer solchen Handlung fähig ist.
Hab mich jetzt echt bemüht einen hochtrabenden Satz zu formulieren, falls du auch drauf stehen solltest gehirntechnisch durchgefickt zu werden - wenn dir aber Dummies lieber sind - die Nummer hab ich auch drauf.

Du brauchst nicht so aggresiv reagieren - nicht jeder Mann schreibt gleich das du es ihm machen sollst und ich lass es mir auch nicht von jeder machen - schon gar nicht ohne vorher ein paar Worte gewechselt zu haben - und ja, wir kennen und nicht und es wird das Beste sein, das wir es auch dabei belassen auch wennst vielleicht noch so gscheit, billig und gut bist! Aber Danke für das Angebot! ;)
 
Hi,

Prinzipiell finde ich es ja sehr geil wenn sie es mir mit der Hand macht, ihn schön massiert, ihn geil wixxt.
Komm ich sehr heftig
Aber bei manchen Frauen hat man her Angst weil sie einfach nur heftig daran rumreissen...

Was sind eure Erfahrungen? Was macht einen guten Handjob aus?

einen "Handjob" mach ich selber besser. Der Liebe Gott hat die Frauen mit drei Löchern ausgestattet, damit sie den Penis nicht angreifen müssen ...

LG Tom
 
Zurück
Oben