Handjob

Ein Handjob dient ja primär zur schnellen Befriedigung und hat für die meisten Männer eher das Gefühl des raschen Druckabbaus. Ist ja auch total legitim und auch gut so. Würden sie sich nicht selbst befriedigen, dann wäre wahrlich die Hölle los. ;)

Aber einen Penis zu massieren, hat weit weniger mit Druckabbau, als mit Entspannung und Genuss zu tun. Und es bedarf viel Zeit und die Sensibilität zu erkennen, was meinem Gegenüber grad gut tut. Ja, die Person, die sich einem Penis intensiv widmet, sollte sich auch damit beschäftigen können. Ob mal leidenschaftlicher oder zärtlicher, das hängt stark von der Stimmung und Empfindsamkeit des Besitzer diesen ab.

Ich hatte mal einen Gast, der bei mir eine Lingam Massage buche, aber bereits nach fünf Minuten mir Anweisungen gab, sodass es eher einem Handjob (schnelle Befriedigung) glich, als einer genussvollen Massage, das es eigentlich sein sollte. Ich brach dann ab und bot ihn an, die letzten fünf Minuten doch selbst Hand anzulegen. Sicherlich hätte es mir egal sein können, wäre er halt dann früher gegangen, aber das war nicht das, wofür er mich bezahlt hatte. Ich fands sehr schade, denn er brachte sich selbst um eine genussvolle Gelegenheit. Bezahlt wurde ich natürlich.

Handjobs (für sich genommen) empfinde ich als anstrengend und auch ich bin der Meinung, dass er das auch selbst machen kann. ABER im Rahmen eines Dates und Liebesspiel kann so eine zwischendurch Handanlegen (ohne Öl und Co) durchaus praktisch sein. Aber eben nicht mit dem Ziel der schnellen Befriedigung. Eher um ihn "bei Laune zu halten". Man muss halt verstehen, wann die Grenze überschritten ist. ;)

Ein gut gemachter HJ mit ein bisschen teasing ist durchaus nett, ev. im Gegenzug Fingerspielchen mit G-Punkt Massage, kann durchaus eine sehr gelungene Aktion sein.

Zurück
Oben