- Reaktionen
- 63.107
So ist es! Genau wie Dirtytalk beim Oralsex! "OH Fatf, du fmekft foooooo gut!"Jeder wie er mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es! Genau wie Dirtytalk beim Oralsex! "OH Fatf, du fmekft foooooo gut!"Jeder wie er mag
Bitte, bitte liebe Kinder :Oder Tigerbalsam.
Ein Klassiker.So ist es! Genau wie Dirtytalk beim Oralsex! "OH Fatf, du fmekft foooooo gut!"
A geh...das bringt etwas Würze in die Sache.Bitte, bitte liebe Kinder :
Nicht nachmachen !
PferdesalbeOder Tigerbalsam.
Der Dödl soll nacher doch hoffentlich nicht verspeist werden…Ein Klassiker.
A geh...das bringt etwas Würze in die Sache.
Dann würde man aber Worchestershire oder Jalapeno-Soße nehmen. Dann hat sie auch was davonDer Dödl soll nacher doch hoffentlich nicht verspeist werden…
Memo an mich:
Alle Handjobdates mit hungrigen Frauen streichen.
zack - postfach vollAlso ich persönlich will abgemolken werden wie ein Stier in der Besamungsanlage. Wenn du mir dann noch zwei Muschifinger unter die Nase hältst und mich eine geile Drecksau nennst, während deine beste Freundin an meinen Eiern lutscht, könnte das ein ganz netter Abend werden.
Wann, wo und welche Damen geben die Handjobs? Ich kann ein Wettkampfgerät zur Verfügung stelleneine HJ-meisterschaft gehört angezettelt - dann wird sich ja weisen wers am besten macht
Feig bist du aber ned. Weil 10 HJs hintereinander...hawedere...Wann, wo und welche Damen geben die Handjobs? Ich kann ein Wettkampfgerät zur Verfügung stellen
Solang sich die Eichel ned vom Schaft löst ist alles gut.Feig bist du aber ned. Weil 10 HJs hintereinander...hawedere...
Für ihn ein normaler AbendFeig bist du aber ned. Weil 10 HJs hintereinander...hawedere...
10mal is heftig...aber: Ich habe ja gesagt ich stell ein Gerät zur Verfügun, was ned bedeutet, dass alle 10 Damen da rumschütteln müssen dran. Wird sicher noch andere Beisteller geben die mitmachen wollen. Ansonsten werd ich danach viel Bepanten brauchen.....Für ihn ein normaler Abend
Stell dich ned so an10mal is heftig...aber: Ich habe ja gesagt ich stell ein Gerät zur Verfügun, was ned bedeutet, dass alle 10 Damen da rumschütteln müssen dran. Wird sicher noch andere Beisteller geben die mitmachen wollen. Ansonsten werd ich danach viel Bepanten brauchen.....
Ich übernehme die anderen. Vielleicht überzeugt mich wer, dass es besser als ein BJ is10mal is heftig...aber: Ich habe ja gesagt ich stell ein Gerät zur Verfügun, was ned bedeutet, dass alle 10 Damen da rumschütteln müssen dran. Wird sicher noch andere Beisteller geben die mitmachen wollen. Ansonsten werd ich danach viel Bepanten brauchen.....
Deal!Ich übernehme die anderen. Vielleicht überzeugt mich wer, dass es besser als ein BJ is
Pff...du hast es ja einfach -> du musst ihn ja nur rubbelnStell dich ned so an
Bua, ich weiß wie es ist, wenn einem beinah der Arm abfälltPff...du hast es ja einfach -> du musst ihn ja nur rubbeln
Ich kann das überhaupt nicht.
Dafür bemüh ich mich beim BJ umso mehr
Jo wie denn?