Handjob

Net bös` sein, aber wenn ich einer erwachsenen Frau erst "Anweisungen" erteilen muss ...
.
.
.
.
... dann lass` ich`s lieber! :rolleyes:

Tja dann selbst Schuld, wenn du nicht das bekommst, was du willst. Reden soll helfen 😅.

Würde ich Männern nicht sagen/zeigen was ich gerne mag, hätte ich deutlich weniger Orgasmen und ein deutlich schlechteres sexleben.
 
Tja dann selbst Schuld, wenn du nicht das bekommst, was du willst. Reden soll helfen 😅.

Würde ich Männern nicht sagen/zeigen was ich gerne mag, hätte ich deutlich weniger Orgasmen und ein deutlich schlechteres sexleben.

Das Hauptmerkmal eines genialen Dates ist ja, dass man harmoniert, ohne jedes "handwerkliche" Detail extra ausdiskutieren zu müssen. Und, ja, das gibt`s!
 
Das Hauptmerkmal eines genialen Dates ist ja, dass man harmoniert, ohne jedes "handwerkliche" Detail extra ausdiskutieren zu müssen. Und, ja, das gibt`s!
Selbst bei einem Date, bei welchem es so harmoniert wie sonst noch nie, ist Kommunikation wichtig. Die muss auch nicht notwendigerweise verbal ablaufen.

Was du hier schreibst ist nicht wirklich realitätsnah.
 
Das Hauptmerkmal eines genialen Dates ist ja, dass man harmoniert, ohne jedes "handwerkliche" Detail extra ausdiskutieren zu müssen. Und, ja, das gibt`s!
Also wenn ich will, dass mir eine Frau einen runterholt, dann sage und zeige ich ihr schon, wie sie das machen soll. Ich sage ihr ja auch sonst, was sie tun soll. Wo ist denn da das Problem?
 
Miteinander reden und lachen ist doch eine Grundlage.
Aber es gibt natürlich dates die wie @Mitglied #583692 beschreibt auch ablaufen können weils optimal harmoniert und er hat ja nicht gesagt, wie @Mitglied #606978 reininterpertiert, dass er nicht kommunizieren will sondern, dass er eine Sexpraktik nicht erklären will. Da ist ein ziemlicher Unterschied.
 
Miteinander reden und lachen ist doch eine Grundlage.
Aber es gibt natürlich dates die wie @Mitglied #583692 beschreibt auch ablaufen können weils optimal harmoniert und er hat ja nicht gesagt, wie @Mitglied #606978 reininterpertiert, dass er nicht kommunizieren will sondern, dass er eine Sexpraktik nicht erklären will. Da ist ein ziemlicher Unterschied.
Nein, nicht wirklich. Wenn er möchte, dass eine Sexpraktik so ausgeführt wird, dass es für ihn optimal ist, muss er kommunizieren. So einfach ist das. 😉
 
Nein, nicht wirklich. Wenn er möchte, dass eine Sexpraktik so ausgeführt wird, dass es für ihn optimal ist, muss er kommunizieren. So einfach ist das. 😉
Nein. Weil wenns von selber funktioniert muss man es eben nicht extra erklären. Easy as it is.

Aber damit dein Gemüt keinen Schaden nimmt: Du hast natürlich recht.
 
Zurück
Oben